Lusttropfen

Hey ihr Lieben.
Mein Sohn ist jetzt fast 17 Monate und wir wollen im Herbst mit dem Geschwisterchen starten.
Nun haben mein Mann und ich vor 3 Tagen GV gehabt und nicht richtig verhütet. Er hat vor dem Samenerguss rausgezogen...
Nun hab ich aber eben in meine App geschaut, die für den Tag danach einen ES angezeigt hat und ich hatte tatsächlich am darauffolgenden Tag Unterleibsziehen...das habe ich immer, wenn ich meinen ES bekomme.
Meine Frage: Ist hier schonmal wer durch Coitus Interruptus oder den Lusttropfen schwanger geworden?
Eigentlich ist er sich sicher, dass er rechtzeitig rausgezogen hat und nichts rein ging.

Schonmal Danke im Vorraus für eure Erfahrungen
Liebe Grüße

1

wenn dein Mann normal funktionierende Samenleiter hat kann das nur passieren wenn er kurz zuvor schonmal kam und noch samenstränge im Schafft waren und er nicht mehr seitdem urinierte.

2

Unser Lusttropfen wird bald 11 Jahre alt 😂
Und das, obwohl mein Mann nicht mal Ganz eingedrungen ist. Es war mehr ein „klopfen an der Pforte“ 😅

3

Ich wurde auch durch Lusttropfen schwanger. Das war am Tag des ES. 🙈

4

Hi,
Unser lust tropfen wird bald 12 😉
Also alles ist möglich 😅

5

Tatsächlich glaube ich, dass man(n) beim richtigen GV das nicht so unter Kontrolle hat als wie bei der Befriedigung mit der Hand oder oral. Meine Erfahrung ist, dass der Samenerguss sowieso mehr ist als ohne GV. Und zwischendrin kann es sicher sein, dass es schon so kleine Abspritzer in deine Scheide gibt. Ich merke das zB beim Stellungswechsel, dass ich schon etwas spermaähnlichen Ausfluss habe, bevor mein Mann dann endgültig in mir kommt.
Also ja, muss nicht nur ein kleiner Lust“tropfen“ sein. 😉

6

Mein Mann sagt auch öfter beim GV dass er schon einmal ein kleines bisschen gezuckt und sperma gepumpt hat. Er meint zwar dann immer dass er noch nicht abgespritzt hat aber ich könnte mir schon vorstellen, dass so ein kleines bisschen was raus gekommen ist. Er macht danach dann meistens etwas langsamer oder einen Stellungswechsel.
Früher als wir jünger waren und gerade zusammen gekommen sind, hatte er zum Teil beim Vorspiel schon extreme Lusttropfen.(bzw. es ist teilweise ganz langsam und wenig rausgelaufen) Ich bin mir sicher, dass die Lusttropfen ganz normales Sperma bei Ihm waren.
Also ich glaube schon, dass das unter Umständen ausreicht um schwanger zu werden, auch wenn die Wahrscheinlichkeit eher gering sein dürfte.