Guten Abend ihr Lieben,
Ich bin heute ES+ 6, es fing gestern schon an das ich immer ein leichtes stechen im Unterbauch würde sagen Region Gebärmutter bin da aber auch kein Profi. hat sich aber nicht wie Unterleibschmerzen angefühlt es war eher wie gesagt ein stechen kann man nicht unbedingt beschreiben.
Eine Blutung oder sowas hatte ich bis jetzt nicht habe aber auch gelesen das man sowas nicht unbedingt haben muss bzw. Vielleicht kommt das ja noch. Und irgendwie immer so ein Hunger Gefühl aber das kann ich auch irgendwie nicht richtig beschreiben 😂
Bin irgendwie total hibbelig, würde ja auch schon am liebsten testen aber ich weis das wäre so oder so zu früh.
Wie waren eure Erfahrungen bzw. Wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit ?
Kann es kaum abwarten….
Bin heute es+ 8-10 habe ihn nicht ermittelt. 8 lt. App. Vom Gefühl her aber ein paar Tage vorher.
Ich hab einen Druck auf Höhe Gebärmutter, Kreislaufprobleme und mir ist flau im Magen. Trau mich aber noch nicht zu testen 😅
Hab auch etwas mit Schwindel und Kreislauf zu kämpfen naja abwarten ne 😬
Ich bin heute ES+ 4 und möchte auch schon unbedingt testen aber muss warten bis ES+8 oder ES+10 🙈
Also ich hatte bei meinem Sohn an ES+9 leicht positiv getestet (also nur ein Hauch zu sehen gewesen auf dem Test).
Ich hatte am Tag davor aber schon eine Ahnung, weil ich ein starkes Ziehen in der li. Leiste hatte und mir war flau im Magen und schwindelig, zudem hatte ich sehr starken Ausfluss.
An ES+12 hatte ich einen fett positiven Test in der Hand :) nun ist mein Sohn fast 17 Monate