Guten Morgen meine lieben 🫶🏼
Ich eröffne heute mal ☺️
Diesen Zyklus vor unserem Urlaub wollte ich gerne verhüten … möchte im Urlaub auf nichts verzichten oder falls es klappen sollte möchte ich mir das evtl Drama mit einem frühen Abgang im Urlaub gerne ersparen.
Nunja … jetzt warte ich wie n Depp auf meinen ES 😅 mein Mann übrigens auch 😂 da ich bis zum bestätigten ES Abstinent bleibe.
Seit ich messe und Ovus messe IMMER positiver Ovu ZT 10/11 … außer dieses Mal. Auch kein fruchtbarer ZS … nix
🤷🏼♀️ keine Ahnung… evtl kein ES und ich lass ihn grundlos warten 🤦🏼♀️
Habe seit diesem Zyklus alle NEM und auch Folsäure abgesetzt. Liegt es daran?
Wir warten weiter ☺️
Wie schaut es bei euch aus?
🍀☀️Zyklusblattrunde am Montag☀️🍀
Bist ja noch früh dran er wird schon kommen. 🤗🍀
Ich warte auf zt1🙄
Wie gesagt ich hab den ES immer so früh „ eigentlich „ … wir möchten ihn ja nicht nutzen und deshalb dieses nervige warten.
Drück dir die Daumen das du schnell in den neuen Zyklus starten darfst 🍀🙏🏼
Ja das glaube ich dir. Der Zyklus schlägt einen so oft ein Schnippchen. 🥴
Guten Morgen
Warum wartet ihr denn auf den ES? Ihr könnt doch trotzdem herzeln🥰
Meine Tempi bleibt schön in HL
Da mein ES meistens zwischen ZT 10-14 liegt … danach wird erst wieder geherzelt diesen Zyklus ☺️
Sieht super aus 👍🏼 die soll schön da oben bleiben 🚀
Guten Morgen,
Wohin geht’s denn in den Urlaub?🧳
Wünsche euch aufjedenfall schonmal ganz viel Spaß :)
Meine Tempi ist noch schön oben :)
Gestern Abend hatte ich nach dem Fußballspiel einmal ein Mini Tröpfchen frisches Blut am Toilettenpapier, das hatte ich noch nie. Hab normalerweise auch nie Schmierblutungen oder so. Hab auch ein Foto gemacht, aber das erspare ich euch lieber🙈
Ich versuch mir aber nicht zu viele Hoffnungen zu machen, weil ein Herzchen 2,5 Tage vor ES bei eingeschränktem Spermiogram nicht vielversprechend ist😅😅
Ich muss dazu sagen … vorletzten Zyklus als ich Schwanger wurde hatte ich auch zum ersten mal ein Tropfen hellrotes Blut beim abwischen. Das war HL 7 … ES +9 vom Gefühl. Drück dir gaaaaaaanz doll die Daumen 🍀🙏🏼
Wir fliegen in die Türkei… freuen uns sehr darauf 🏝️🍹
Ich hatte auch in jeder Schwangerschaft eine Einnistungsblutung so ca. An es+7, drück dir die Daumen 🍀
Oh wie schön wir fliegen im August auch für 2 Wochen nach Istanbul 🥰
Ich denke ich warte jetzt auch auf die periode. Meine Tempi war gestern und heute so weit unten, sieht nicht so vielversprechend aus. Test ist bist jetzt auch negativ, bis auf die blöden verdunstungslinien 😅
Also zum früh testen kann ich ktx7 echt nicht empfehlen 🫠
Du bist doch noch soooooo früh dran … die KTX haben bei mir als erste angezeigt als ich schwanger war … das kann noch was werden, vielleicht ist gerade mal die Einnistung 🍀🙏🏼
Ja das stimmt, ich hätte auch noch nicht getestet aber ich dachte erst der Eisprung war schon am 10/11 Juni weil die tempi da einmal hoch war. Die richtige hochlage kam dann ja aber erst später. Bin ja schon zyklustag 38 🫣
Ist mein erster zyklus in dem ich messe deshalb war ich mir einfach so unsicher die Kurve Auszuwerten. Auch weil ich nachts noch Stille und nicht weiß wie aussagekräftig die Werte dann überhaupt sind 😅
Guten Morgen,
Meine Temperatur sinkt jetzt kontinuierlich bis der Drache kommt.
Für Einige wahrscheinlich komisch das zu lesen,aber ich sagte ja,ich hab kein gutes Gefühl...🙈
Die letzten Zyklen war es genauso 😓
Aber ich drücke trotzdem die Daumen und für alle anderen natürlich auch 🍀🍀🍀
Vielleicht ist es ein gutes Zeichen und das Ei lässt sich etwas mehr Zeit zum Reifen☺️
Ich stecke jetzt in der Warteschleife 😅 bis zum BT schaff ich es wahrscheinlich nicht bzw mache eh eine Testreihe. Die Spritze schien heute morgen doch noch nicht ganz raus zu sein. Es bleibt spannend 🥰
Guten Morgen Mädels ☺️☀️
Ich bin gestern Mittag schwach geworden… hab getestet und er war natüüüürlich negativ… Konnte es nicht lassen 😆 Mal schauen ob ich heute nochmals einen Test wage oder bis morgen abwarte.
Tempi ist noch schön ruhig und oben… meist beginnt sie aber so an ZT 27 oder 28 mit dem Sinkflug.
Aber es ist total schön hier 🥰 Hatten uns gestern erstmal nen gemütlichen Tag am Pool gemacht und lecker gegessen 😊
Heute erkunden wir wahrscheinlich mal Nerja… Das Wetter ist perfekt, nicht übertrieben heiss…🌴
Guten Morgen 😊
Ich drücke hier allen ganz feste die Daumen! ✊🏼🍀
Trotz meinem verkorksten Zyklus und mittlerweile Tag 37 habe ich irgendwie die Hoffnung noch nicht aufgegeben. 🙂
Wobei es sich heute sehr nach bevorstehender Periode anfühlt und auch meine Essgelüste der letzten Tage würden das bestätigen. Naja.. schauen wir mal. ☺️
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. ☀️
Ich hab jetzt den einen höheren Wert ausgeklammert. Ich denke jetzt passt es auch zur Kurve oder?
Foto vergessen