Huhu ihr Lieben, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen 🥺
Ich bin heute bei ES + 10, hatte gestern GV (leichte Blutung, normalerweise hab ich das nie) und heute negativ getestet & braunen Ausfluss… hätte erst ab Freitag meine Periode.
Hatte das von euch schon mal jemand? Bzw weiss was das höchstwahrscheinlich sein kann?
Vielen Dank schon mal 😊
ES + 10 und brauner Ausfluss
Hallo 🙋🏼♀️
Mir geht es exakt genauso (wenig braune SB beim abwischen) und Donnerstag soll Periode kommen.
Irgendwie habe ich diesen Zyklus daher schon abgeschrieben, weil es sich für mich eher nach Periode anfühlt.
Allerdings hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch etwas Blut im Ausfluss vor dem positiven Test, daher: es ist noch alles offen.
Liebe Grüße
Huhu 🙋♀️ das beruhigt mich zu hören… aber denkst du dass der SS Test bei Es + 10 schon anschlagen muss? Hab nämlich heute negativ getestet & bin bisschen depressed. Wie fühlt sich denn die FrühSS im Vergleich zu PMS an? Und ab wann hast du positiv getestet?
Nein, habe bei meiner ersten Schwangerschaft einen bei ES+12 gemacht und der war blütenweiß!
Habe dann erst bei NMT+8 einen gemacht, weil ich fest der Überzeugung war, dass es nicht geklappt hat und der war dann bombenpositiv.
Bei mir hat sich die Frühschwangerschaft EXAKT wie PMS angefühlt. Bin auch nach dem positiven Test oft zur Toilette gerannt, weil ich dachte, ich bekomme meine Tage.
Erst ab der 8 Woche oder so hat sich bei mir die Müdigkeit und ein komischer Geschmack eingestellt.
Aber das ist ja alles total individuell und von Frau zu Frau bzw Schwangerschaft zu Schwangerschaft total unterschiedlich. Daher hibbel ich jetzt auch wieder total mit, weil man es einfach erst ab positiven Test zu 100% weiß.
SB kamen bei mir immer ein paar Tage vor der Mens. Wo ich schwanger war blieb das aus. 🫡
Hy, da du ja gestern GV hattest kann es natürlich auch einfach eine kleine Verletzung davon sein - manchmal platzen durch die Reibung kleine Blutgefäße und dann kann am nächsten Tag schon mal eine kleine Blutung rauskommen. Aber genau kann dir das wohl keiner sagen - ich hatte auch vor ein paar Tagen - war auch ES+10 braunes Blut in der Slipeinlage - bin aber dann draufgekommen, das ein kleines Muttermal bei mir unten aufgerissen ist, und das Blut daher gekommen ist. Aber zuerst habe ich auch eine Schmierblutung oder Einnistung gedacht.
Und ja, bei ES+10 muss noch gar nix positiv sein. Am besten auf den NMT warten und wenn bis dahin keine Mens da ist, nochmal einen Test machen. Ich dachte mir auch, ich probiere es diesen Zyklus mal mit frühtesten, aber ich hab dann gemerkt, dass ist nix für mich. Hab an ES+9 einen Test gemacht, der war auch blütenweiß. Da war ich auch mehr gefrustet als sonst was - deswegen das hat für mich keinen Nährwert, da wäre ja jeder Tag bis zur Periode eine Rumquälerei. Da warte ich lieber und wenn Tempi und Mens an NMT noch mitspielen, dann teste ich nochmal. Wenn der dann neg. ist weiß ich zumindest, dass ich nicht ss bin
Bei mir ist die Mens rechtzeitig eingetrudelt. Hoffe bei dir gab es ein positiveren Outcome!