Hallo ihr Lieben,
ich vermute schwer ich bin ab morgen im
7.ÜZ, weil meine Temperatur gefallen ist und ich auch schon das typische Bauchziehen hab. Bin schon ziemlich deprimiert gerade.
Hab auch ein bisschen einen durchhänger gerade und such ein paar Leidensgenossinen oder auch jemanden bei dem es nach dem 7. ÜZ geklappt hat?
Was macht ihr noch so als Hilfsmittel?
Ich mache Ovus, messe Temperatur und seit letztem Zyklus nehmen wir ein Kinderwunschgel. Was könnte man noch machen?
Liebe Grüße
ÜZ 7
Nimmst du Vitamine ein? Zum Beispiel Folsäure
Ja nehm ich schon seit letztes Jahr Oktober.. die von Folio ☺️ und Omega 3, Granatapfel, Vitamin C 🙈 hab mir MyoInositol gekauft.. das wollte ich jetzt auch mal probieren
Bei uns hat es im 9. Zyklus geklappt 😊 Verstehe also sehr gut, wie du dich gerade fühlst! Q10 und rotes Maca hatte ich noch neben den üblichen Empfehlungen wie Folsäure etc. genommen. Achso und ich hatte den Wunsch in dem Monat auf gar keinen Fall schwanger zu werden, da ich kein Weihnachtswunder wollte. Aber das Baby hatte andere Pläne. Gib die Hoffnung nicht auf, es klappt sicherlich bald 😉
Ich hab gerade im ersten Moment gelesen "Gib die Hoffnung auf, es klappt sicherlich bald" 😂 Hatte irgendwie auch fast Sinn gemacht bei dem vorstehendem.😅 Aber herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Und mir macht das auch Mut <3
Danke das macht Mut.. 🥰
In meiner Vorstellung wär ich schon die ersten drei Monate schwanger gewesen, aber irgendwie dauerts halt doch manchmal ein wenig länger 🥹
Q10 und roten Maca hol ich mir dann auch mal danke für den Tipp ☺️
Wünsch dir alles Gute 🍀
Hallo, hier eine Leidensgenossin! Laut meiner App bin ich jetzt gerade in den 8ten ÜZ gestartet, wobei ich sagen würde 1-2 könnte man abziehen, weil wir die (eher unfreiwillig) pausiert hatten (einmal krankheitsbedingt und einmal urlaubsbedingt). Also schon grob ähnlich. Die letzten Zyklen saßen die Herzchen aber wirklich gut aber trotzdem nix ;(
Ich mess auch Temperatur, Folsäure hatte ich ein bisschen durchgewechselt (bin jetzt gerade bei Babyforte Kinderwunsch) und Ovus hatte ich noch nicht wirklich genutzt, aber bisher kams eigentlich auch so ganz gut hin. Ich hab jetzt welche hier, aber bisher weiß ich noch nicht so richtig, was ich mir von denen erhoffe.
Meine Frauenärztin meinte auch, ich könnte mal Mönchspfeffer probieren. Meine Zyklen sind relativ lang ( 32-37 Tage ). Aber da ich auch gelesen hatte, dass das bei ein paar Leuten den Zyklus etwas durcheinander gebracht hatte, war ich da noch etwas zögerlich. Ich überleg aber, ob ich diesen Zyklus noch so probiere, aber das nächsten dann vielleicht mal zu starten.
Gestern war bei mir mal wieder Landung des roten Drachen und ich war schon ziemlich traurig und das Gefühl "das klappt doch nie" so stark :( Heute geht's schon wieder besser, aber wir werden sehen.
Kann ich gut verstehen, gerade den ersten Tag bin auch immer ziemlich traurig. Besonders weil man dann meistens noch einen normalen Arbeitstag überstehen muss ohne sich was anmerken zu lassen…
Ich glaub wenn man seinen ES so auch merkt braucht man auch keine Ovus.. mache sie jetzt auch irgendwie aus Routine um einfach irgendwas zu machen 🙈
Babyforte hab ich auch schon mal gehört, dass ist ein Kombipräparat oder? Verträgst du es gut?
Bin auch am überlegen mal zu meiner Frauenärztin zu gehen, aber da dauerts auch immer so lange bis zum Termin..
Von Mönchspfeffer hab ich auch schon ganz unterschiedliche Sachen gehört..
Vll wärs für einen Zyklus einen Versuch wert?
Ich drück uns fest die Daumen 🍀🍀 hoffentlich dürfen wir auch bald positiv testen ❤️
Irgendwie ist gestern meine Antwort verloren gegangen hmmm.
Ja, ich finde Zyklustag 1 immer besonders fies, mit Enttäuschung weil nicht schwanger, Regelbeschwerden und einfach ganz normal funktionieren und arbeiten. Aber nach der Mens bin ich eigentlich wieder guter Dinge ;)
Ne, also so wirklich ES spür ich auch nicht, aber ich sag mal, wir fangen halt irgendwann auf gut Glück an zu herzeln und bleiben das dann einfach ne Weile so grob alle 2 Tage bei und das wird halt erst aufgehört wenn der ES sicher durch ist (wo die Tempi dann ja hilft). Aber irgendwie denke ich mir so, da würde sich vermutlich mit Ovus auch nicht wirklich was dran ändern. Also es wär nen bisschen zusätzliche Sicherheit, dass man nicht zu spät "anfängt", aber sonst hmmm
Man sagt bei Mönchspfeffer (und auch einigen anderen NEMs) dass das eigentlich oft so ~3 Monate braucht, bis es so wirklich wirkt. Vielleicht nächsten Zyklus, mal gucken.
Wobei, ich finde ja einfach, wir werden diesen Zyklus schwanger und dann müssen wir uns erstmal nicht mehr mit dem Thema beschäftigen ❤️🍀