Ich brauche bitte ein paar Tempi-Profis ?

Hallo ich noch mal, zweiter Beitrag heute 😅

3 hohe Messungen nach einem Tempi-Abfall bestätigen ja den ES wenn ich das richtig verstanden habe. Findet der Eisprung dann während dem Abfall statt oder erst wenn die Tempi wieder steigt ?
Kann es auch sein dass man keinen richtigen Peak beim LH Test hat, oder kann man den vielleicht verpasst haben weil er vielleicht in der Nacht war ?

Eigentlich habe ich sonst den Peak am selben Tag wo die Tempi wieder steigt, heisst das der ES ist erst wenn die Tempi am steigen ist ? Ich bin maximal verwirrt sorry 🤣

Bearbeitet von SandyLiesa
1

kommt drauf an in welcher Tempiregion der Anstieg statt findet. Den kennt man erst über mehrere Monate tracking genauer.

mmh - mal als Beispiel. Grauer Balken im Bild = LH Peak. Eisprung (gelbe Blume) schon im Anstieg ABER noch Tieflage.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Ich teste seit 12.23 jeden Monat, jeden Tag (ausser während der Mens, und hier und da fehlt mal eine)

Meine CL ist immer so bei 36.6 und die HL ist immer so bei 37.
Konkret geht es drum dass ich 5-6 Tage bei eben diesen 36.6 war, gestern beim FA der mir sagte ES gestern Nacht, heute oder morgen erst, der Leit-Follikel war bei 18 mm gegen 17 Uhr Nachmittags, so, heute ist meine Tempi runter gegangen und bei 36.4 gewesen, aber der Ovu bleibt negativ und dümpelt zwischen 20 und 40 % rum

3

Also ist der ES immer im Abfall, oder ist er im Anstieg ?
Da sonst meine Ovus beim Anstieg positiv sind, weiss ich jetzt nicht ob das morgen noch kommt und ob der ES schon war

weitere Kommentare laden