Liebe community,
ich habe diesen Monat einen Zyklus, den ich nicht ganz deuten kann. Normalerweise liegt meine Zyklus Länge bei circa 40 Tagen.
Dieses Mal hatte ich an Zyklus Tag 13 einen super positiven ovus Test und die Temperatur stieg auch an. Ich ging vom Eisprung aus.
Nach 14 Tagen, stellte sich aber keine Periode ein und alle Schwangerschaftstests waren negativ. Jetzt, an Zyklus Tag 26 habe ich einen erneuten Temperatur Anstieg. Ovus habe ich nicht mehr gemacht, aber der Zervix war Eiweißartig. Kann mir jemand diese Kurve erklären? Hatte ich zwei Eissprünge? War der erste nur ein Anlauf, der fast zwei Wochen später dann erst gesprungen ist? Ich freu mich sehr über eure Hilfe 🙏
Lg
Zweimal LH-Peak in einem Zyklus.
Hallöchen :)
Also tatsächlich, wenn ich mir dein Zyklusblatt so ansehe, glaube ich, dass du nur einen Eisprung hattest und das auch jetzt grade erst.
Bei deinem ersten vermuteten Eisprung ist zwar eine 1. ehM nach 6 niedrigeren Werten vorhanden. Allerdings fehlen dir die Bestätigungswerte. Normalerweise bestätigt ja der 2. + 3. Wert dann deinen Eisprung, eventuell auch ein 4. falls ein vorheriger Wert nicht ganz passt. Ist dann eine Ausnahmeregel. Deine Werte sind aber viel zu niedrig, um den Eisprung tatsächlich zu bestätigen.
Ich denke, dass dein Eisprung an Zt 20/21 gewesen sein wird.
Alles gute und liebe Grüße ☺️
Danke für deine schnelle Antwort und Hilfe, das leuchtet mir total ein. Dazu kommt, dass meine Temperatur nach den Eisprüngen normalerweise wirklich immer bei 36,8 oder 36,9 liegt. Da war ich beim ersten vermuteten Eisprung ja himmelweit entfernt entfernt.
Ich werde also abwarten, 20. oder 21. Juni würden die Bienchen ja perfekt sitzen 🙏
Ganz liebe Grüße 😇