Vermehrter weißer Ausfluss nach es+5

Hey Leute,
Habe vermehrten Ausfluss der sogar nicht eklig riecht sondern gut, der weiss wie Joghurt ist, aber nicht spinnbar, wie Creme halt und auch beim sex ist am penis sehr viel vom Ausfluss dran seit 3 Tagen . Bin jetzt es+8 verspüre Übelkeit und Müdigkeit. Eigentlich kenne ich solchen Ausfluss bei mir nicht. Habt ihr sowas ähnliches gehabt?
Würde mich auf antworten sehr freuen :)

1

Klingt auf jeden Fall spannend. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Ich bin ES plus 6 und habe bisher nichts dergleichen

2

abwarten und Tee trinken 🫶🏼🥹

3

Ich hatte das auch dieses Monat bei mir bemerkt. Einige Tage nach ES müsste auch so um 5/6/7 gewesen sein. Es war so Joghurt mäßig, cremig, hat nicht schlecht gerochen, mein Partner hatte das auch am Glied. Wir hatten aber in der Zeit wo wir es bemerkt haben, kein GV dazwischen oder davor/dannach. Hab mir dann Vaginaltabletten (Pilzinfektion, 3-Tages-Kur) geholt, war dann ab Tag 2 weg. Du kannst dir ja so ein selfcheck - Kit beim DM holen. Evtl könnte es das sein 😳

4

Hey tinkerberry danke für deine Antwort!
Ich hatte schonmal eine pilzinfektion da sah es irgendwie anders aus. Ich vermute eher auf eine Schwangerschaft .. Ich schau nochmal die tage wie es wird. Das Ding ist ne Freundin hatte mal das gleiche und es so haargenau so aus und sie war in der 6 Woche schwanger 🥹 nach einer Infektion sieht mir das irgendwie nicht aus.