Hallo ihr Lieben,
Ich hatte vor 15-16 Tagen meinen Eisprung (mit Ovus und Temperatur getestet). An ET +4 hatte ich eine minimale hellrote Blutung festgestellt, woraufhin ich dachte das es sich um die Einnistung handeln könnte. An ET +7 hatte ich eine leichte Schmierblutung und meine Basaltemperatur sank auf 36.46 von zuvor 36.8. Seit dem habe ich auch immer wieder ein stärkeres Ziehen im Unterleib (dachte die Periode macht sich auf den Weg), jedoch sind über 2 Wochen vergangen und keine Blutung in Sicht. Seit 2 Tagen habe ich auch einen starken bitteren/metallischen Geschmack im Mund nach jeder Mahlzeit und jedem Getränk.
Test von heute Morgen war negativ, Basaltemperatur bei 36.59.
Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt in der 11. Woche. Im Dezember konnte ich bereits nach ET+10 positiv testen. Daher denke ich nicht das es sich um eine Schwangerschaft handelt.
Hat dennoch jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder Erfahrung mit dem bitteren Geschmack ohne Zusammenhang einer SS?
Liebe Grüße an alle 🫶🏼
Überfällig, metallischer Geschmack, Test negativ
Hey,
ich würde das an deiner Stelle hausärztlich abklären lassen. Ein metallischer Geschmack kann zb. auf eine Schwermetallvergiftung hindeuten. Ich hatte das mit Selen, was ich, ohne es zu wissen, in zu großer Menge durch mein selenhaltiges Haarschampoo aufgenommen habe.
LG und gute Besserung!
Wie verrückt 😳
Ich denke aber bei einer „Vergiftung“ würde ich doch noch weitere Symptome haben die darauf hindeuten oder? Sonst fühle ich mich normal bis auf das Ziehen im Unterleib hin und wieder.
Naja ich warte noch ein paar Tage ab ansonsten muss ich mal zum Arzt
Bei mir war es tatsächlich auch nur der komische Geschmack.
Aber eventuell rührt das bei dir auch von etwas ganz Anderem her, ich bin keine Ärztin ;)