Ich bin aktuell (wenn ich mich auf die App verlasse) 2 Tage über nmt, clearblue negativ. Temperatur gesunken aber muttermund ist soooo krass weit oben und so geknickt.. Und vom roten Drachen nichts in Sicht. Auch keine Schmerzen.
Nur weiß ich halt nicht ob da wirklich ein Eisprung war. Temperatur und ovulationstests waren mehr als bescheiden.
Aber ich frag mich halt, obs zb sein kann das ohne Eisprung die periode einfach übersprungen wird. Und direkt dann in über einer Woche der nächste Eisprung kommt? Oder in ca 3 Wochen die periode?
Kein Eisprung, keine periode?
Ohne Eisprung kann trotzdem eine Blutung kommen da sich die Schleimhaut auch so aufbaut.
Es kann jedoch gut sein, dass der Eisprung noch nicht war - dann wärst du auch nicht überfällig in dem Sinn sondern der Zyklus ist einfach länger.
Hab eigentlich nen 21-23 Tage Zyklus.
Bin heute bei Tag 25, Temperatur noch ein Stück runter aber immer noch kein Drachen, muttermund hab ich grad überhaupt nicht gefunden
Hattest du in letzter Zeit viel Stress oder Schicksalsschläge?
Oder machst du eine Diät?
Es kann auch sein das ein Ausreißer ist und du deswegen kein ES hattest und/oder deine Periode einfach dieses Mal sich verspätet.
Hast du deinen ZS beobachtet?
Wie lang ist dein Zyklus im Normalfall?
Lg
21-23 is mein Zyklus normalerweise.
Weder Stress noch Schicksalsschläge Diät mach ich auch keine
Nein hab ihn nicht beobachtet, eben hatte ich viel cremig weißen, muttermund ist aber im Gegensatz zu gestern noch viel viel weiter oben. Aber Temperatur noch ein Stück runter