Hallo zusammen
Ich habe zum ersten Mal einen Zyklus der länger als 32 Tag geht. Ich hatte Hoffnung das es dieses Mal mit einer Schwangerschaft klappt. Nach 3 Tage überfällig habe ich das erste Mal getestet, das Ergebnis war negativ. Danach habe ich all 2-3 Tage den Test wiederholt jedoch ohne positives Ergebnis.
Am ZT 44 habe ich beschlossen dass ich zu meiner Frauenärztin gehe damit sie sich es mal ansehen kann was da bei mir los ist. Der Test der sie gemacht hatte war auch negativ und auf dem Ultraschall konnte man auch nichts sehen. Sie sah dass ich vor kurzem einen Eisprung hatte und ich etwa in der Mitte des Zyklus sein müsste. Ich hatte am ZT 40 und auch vorher GV.
Nun denkt ihr es wäre noch Möglich diesen Zyklus doch noch schwanger zu werden? Hat Jemand schon was ähnliches erlebt?
Wir versuchen nun seit 6 Zyklen schwanger zu werden. Ich nehme auch schon seit 2 Jahren keine Pille oder ein anderes Hormonelles Verhütungsmittel. Seit dem hatte ich auch immer einen sehr regelmässigen Zyklus von 30-33 Tagen.
ES am ZT 40 möglich doch noch schwanger zu werde
Es könnte klappen, wenn ihr die letzten Tage GV hattet.
Meine Schwester ist mit einem ES an ZT 35 schwanger geworden.
Alles ist möglich !!!
Habe an ZT 101 erfahren, dass ich in der 5 Woche schwanger bin. Also hallo 🙂🙂
Bei mir war es in meinem Glückszyklus ähnlich 🍀 Zum ersten Mal hatte ich den längsten Zyklus überhaupt. Habe Tage und wochenlang auf meinen ES gewartet oder zumindest die Periode. Nichts davon kam. Das war bisher nie passiert. An ZT 46 bemerkte ich Eiweißartigen Zervixschleim beim Abwischen. Das hat mich sehr gewundert. Habe dann einen LH Test gemacht der positiv war. Nun, die Nacht haben wir genutzt und tatsächlich wurde ich schwanger. In einem absolut untypischen Zyklus. Also ja, ich glaube es könnte bei dir klappen. Viel Glück!
Ich hatte wirklich grosse Hoffnung das es klappt. Leider habe ich einige Tage später dann doch meine Periode bekommen.
Daumen drücken für den nächsten Zyklus😌
Nach dem ES ist vor dem ES ☺️ ich drücke die Daumen🍀🍀🍀