🌞🌡🌬📈🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🌬📈🌡🌞

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen zusammen 🥰🤗

Erstmal reichlich zu trinken in die Runde stellen bei der Wärme 🥵 und natürlich auch was zu naschen für die Nerven 😊

Wie geht es euch heute? Was machen eure Tests und Temperaturen?

Bei mir heute ein leichter Schock als ich aufs thermometer geschaut habe 🤦‍♀️ seht selbst voll der Absturz...

Ich hoffe nicht den zyklus schon abhaken zu können🤔😕
Ich hoffe eure sehen besser aus 📈

Wünsche allen die heute testen viel Glück 🍀✊

Achja noch eine Kurze Frage, wer kennt die neuen sst areta gelbe Verpackung ? Schon jemand Erfahrung bezüglich vls oder so?

Ansonsten genießt den sonnigen Tag 🌞🫂🌺

1

Guten Morgen
Könnte der Östrogenabsacker sein. Meine Tempi ist auch nicht wirklich hoch. Test nur ein Schatten🙄

14

An +9 muss noch kein Test knallen aber ich sehe den Schatten und drücke dir die Daumen das der Strich die Tage deutlicher wird und die Höhe der Hl sagt absolut nichts aus über eine Ss und muss nicht für eine Ss über 37 Grad sein 😉
Positiv denken 😉😉

22

Seht ihr jetzt was?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Ich puste kräftig dass sie morgen wieder steigt 🌬️😊
Abhaken brauchst du den Zyklus ganz sicher noch nicht.

Bei mir steigt langsam die Ungeduld. Noch 6Tage bis zum BT und ich weiß dass ich vorher zu Hause teste, aber aktuell ist es auch dafür zu früh. 🫣
Habe aber auch irgendwie kein gutes Gefühl.

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag 🥰

3

Drück dir ganz fest die Daumen,das du positiv belohnt wirst 🍀

4

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche euch einen guten Start in einen schönen (hoffentlich regenfreien Tag). 🤗

Ich hoff hier noch weiter und hänge nun erstmals mein Zyklusblatt aus dieser App hier mit an.

Irgendwie habe ich zumeist wenig Hoffnung und dann wieder total. Ich würde am liebsten schon jetzt testen aber bin überzeugt, dass mein Eisprung (entgegen der App) vermutlich erst am Donnerstag ZT 33 war. Also wäre das ja total sinnlos.

Ich drücke allen hier ganz feste die Daumen 🍀

LG ☀️

15

Ich würde auch eher auf Zt 33 tippen für den Es

28

Würde mich dem anschließen 🤗🍀

6

Guten Morgen, dürfte ich mal fragen wie die App heißt?🥴

7

Falls die Frage an mich ging, hier also die Urbia App. 😅 ansonsten messe ich meine Temperatur seit einem Jahr mit dem Zykluscomputer Daysy (bin auch sehr zufrieden damit, habe zuvor mit einem analogen Thermometer gemessen) und meine Zyklusblätter der letzten Tage waren direkt aus der Daysy-App.

LG, Anna

8

Vielen lieben Danke😊

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen ☀️
Hier ist es auch schon Mega warm
Villt ist es ja auch die Einnistung ?!?!? In der Zeit können sie ja normal sein . Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen
Ich bin heute Spritze +1 und es ist erschreckend wie schlecht die test doch anzeigen 🙈 hat auch 2 min gedauert bis eine Linie kam 🙄
Meine Temp macht noch keine Veranstaltung nach oben zu gehen udn eig hätte ich gestern Abend schon Progesteron nehmen sollen . Werde es aber erst heute Abend nehmen .
Messe die Temp mit ava hab es in nfp übertragen

11

Guten Morgen, ich würde jetzt mal stark behaupten das es der Östrogenabsacker ist den man da heute bei dir sieht und morgen schießt die Tempi sicher wieder richtog hoch und dafür puste ich mal kräftig 🌬️🌬️

12

Guten morgen, meine tempi ist immernoch unter der coverlinie. Ich war die letzten 3 Nächte aber auch immer oft wach und hab wenig geschlafen, aber denke nicht das die tempi deswegen so niedrig sein kann....
Periode ist noch nicht da.
Ich bilde mir ein auf dem clear blue und dem unteren easy home (von heute morgen) eine zarte Linie zu sehen ...🫣

13

Guten morgen zusammen,

Ich bin noch relativ frisch dabei, messe das erste mal konstant durchgehend die Temperatur, hab also noch keine Erfahrung damit..
Vllt kann mir ja jemand was dazu sagen 😊

Drücke uns allen die Daumen, dass wir bald alle positiv testen können 🍀

16

.

Bearbeitet von cani2011