Wann war der Eisprung

Hi ich brauche Hilfe ich messe seit diesem Zyklus meine tempi mit dem Daysy Monitor. Ich bin mir aber unsicher wann der Eisprung jetzt tatsächlich war hat da jemand Erfahrung mit ? Am Donnerstag war der cb rosa ovu morgens negativ mittags dann positiv. Am Tag darauf hatte ich ziemlich stechen in der Eierstock Gegend meine tempi ist aber erst a Sonntag nach oben gegangen ich habe einen 29 Tage Zyklus und mein ES errechnet laut beiden Zyklus apps am Sonntag eigentl. aber wenn der ovu einen LH Anstieg misst muss der es ja in den nächsten 24 bis 36 std sein also spätestens Samstag da war die tempi aber noch normal ich hänge mal ein Bild meiner Kurve an … 😵‍💫

1

Hy, also die Tempi steigt ja nicht unbedingt am Tag des ES, sondern 24-48 Std. nach dem ES. Bei mir ist z.B. immer 2 Tage vor dem ersten Hochlage Wert der ES - dh. wenn ich am Freitag den ersten Hochlagewert habe, dann war mein ES ziemlich sicher Mittwoch oder spätestens Donnerstag. Davor sicher nicht, danach sicher auch nicht.

Also würde ich mal sagen dass dein ES am Freitag oder Samstag war wenn Sonntag die Tempi den ersten Tag in Hochlage war.

Hoffe das hilft,

alles Liebe dir