Update: ES+14 ... warten auf die Mens

Hallo zusammen,

letzte Woche am Freitag an ES+9 habe ich neg. getestet und gesagt, ich würde heute bei ausbleiben der Mens und noch Tempi Hochlage nochmal einen Test wagen ... muss aber ehrlich gestehen, ich hab mich heute früh nicht getraut. Die Tempi sinkt etwas nach unten und vlt. kommt ja im Laufe des Tages oder morgen doch die Mens.
Anzeichen dafür hätte ich mehr als genug: 1. kleiner Tempi-Absacker heute, leichtes Ziehen im vorderen UL (schon seit Samstag mal mehr mal weniger), Picksen & Stechen im UL, Müdigkeit, leichtes Kopfweh, wenig Appetitt, manchmal leicht flau im Magen (kann aber auch von der Hibbelei kommen).
Also kurz gesagt: Ich warte nur so darauf, dass die Mens eintrudelt - die Zeichen sprechen dafür.

Sollte wider Erwarten die Mens bis Freitag noch nicht eingetrudelt sein und meine Tempi noch in Hochlage, dann würde ich echt nochmal testen. Aber daran glaube ich nicht so ganz - der Absacker heute geht leider in Richtung Neustart - wenn ich schwanger war, dann ist die Tempi ziemlich konstant bei 37,10 geblieben oder nochmal hoch gegangen auf 37,2. Mit 37,04 heute geht's leider in die falsche Richtung :-(

Drück euch allen die noch am Hibbeln sind ganz fest die Daumen dass es bald klappt
freue mich dann eure Tests zu sehen.

Alles Liebe:

1

Das tut mir leid :/ ich messe daher die Temperatur nicht so akribisch (nur wirklich um ES festzustellen, wenn die Hochlage eintritt lass ich es sein) weil man dann in so einen komischen Zustand aus negativer Gewissheit aber dennoch Restfunken Hoffnung gerät und das hat mich fertig gemacht 😅

Ich hibbel mit, wenn meine Periode wieder an ES+8 kommt, wäre das Samstag. Bisher ist Ruhe da unten, wir haben diesen Monat aber auch nur ein Herzchen gesetzt und das einen Tag nach positiven Ovu, plus ich hatte noch eine Pilzinfektion. Also gehe ich auch eher von keiner Schwangerschaft aus.

2

Hy Rienchen - hey ich kann dich gut verstehen und ich hab mir auch gedacht, dass es vlt. besser wäre nicht zu messen, nachdem der ES feststand. Aber ich finde so vollständige Kurven auch total spannend. Ich sehe mir immer wieder gerne die Kurven meiner letzten Schwangerschaften an und vergleiche dann den Verlauf. Irgendwie wollte ich deshalb die Kurve fertig machen. Ich war dafür vor dem ES nicht so regelmäßig mit Messen und hat manche Werte einfach so eingetragen. Meistens hab ich jeden 2. oder 3. Tag gemessen, nur als es um den ES hin ging, habe ich fleißig weitergemessen - außer eben an den Tagen vor dem ersten Sprung, da hatte ich 2 Nächte grausam schlecht geschlafen und die Kids waren dann so früh munter das ich das Messen vergessen habe - daher bin ich mir mit dem ES auch nur wegen dem positiven OVU am Di sicher, dass der am MI oder Do gewesen sein muss.

Echt du bekommst deine Periode an ES+8 schon? Das ist aber früh? Ich meistens an ES+14/15 - je nachdem wann mein ES war, wenn er am Abend war, dann ES+15, wenn der morgens war dann ES+14.

Alles Liebe dir und die Daumen sind trotzdem gedrückt - oft sind ja die von Anfang an hoffnungslosen Zyklen die besten, weil man da gar nicht so herumhibbelt und entspannter ist.

Alles Liebe dir

3

Ja bei mir stimmt hormonell was nicht, aber die FA (war bei 2en) sehen das entspannt und meinen, wenn ein ES da ist, kann man auch schwanger werden 🤷 trotz verkürzter zweiter Hälfte. Im September habe ich einen Termin bei einer Gyn-Praxis, die einen Kiwu-Schwerpunkt hat. Die machen Zyklusmonitoring, Hormonstatus, etc. Also alles an Vor-Untersuchungen was auch eine Kiwu-Klinik macht. Denn mittlerweile sind wir im 6. ÜZ, schwanger war ich noch nie und mit 32 auch nicht mehr so super jung 😅

weiteren Kommentar laden