Hallo..
Ich bin grad so traurig ich hoffe jemand kann mir das irgendwie sein wissen und seine Erfahrung mitteilen.. ich habe seit 2 Tagen fett positive Ovulationtest, mein Zervix ist auch spinnbar wie es sein soll… ich nehme dazu Tabletten wegen meiner Schilddrüse ich hatte einen Wert von 12 aber bin nun bei 0,89. Aufjedenfall messe ich auch meine Temperatur und die ist seit Tagen zwischen 36,3-36,4 so niedrig hatte ich die noch nie beim messen.. kann es sein das ich diesen Monat keinen Eisprung habe? Oder sind meine Werte jetzt statt zu hoch, zu niedrig.. ich habe kaum Temperatur anstieg…
OVU fett positiv, Zervix spinnbar.. Tempiii macht nichts???
Der Temperatur Anstieg erfolgt ja in der Regel erst 1-2 Tage nach ES. Wenn dein ZS und die Ovus seit 2Tagen passen, findet dein ES vielleicht heute statt. Warte noch 1-2 Tage dann steigt die Temperatur wahrscheinlich noch
Mich wundert das wirklich da ich bevor mein TSH-Wert gesunken ist meine Temperatur angestiegen ist beim Eisprung etc. Und diesmal ist es die ganze Zeit auf 36,3-4 und so wirklich Unterleibschmerzen oder so hab ich diesmal auch nicht und eins zwei mal gezwickt in den Eierstöcken 🤣
Wirst sehen die Tempi steigt schon noch, meist eh wenn man vorher einen Tempi Abfall hat. Vlt bist du morgen schon in Hochlage 👍
Ich hoffe es.. vielleicht war das diesmal auch mein Unglücks Zyklus ohne Eisprung ..
Einfacher wäre es wenn du deine Kurve hier online stellst, dann kann man besser was erkennen als mit Einzelwerten. Vlt geht das ja
Mein Temperaturanstieg war meistens erst 3-4 Tage nach positiven Ovu. Dein ES steht sicher kurz bevor.
Bin ich mal gespannt.. kann aber auch sein da mein TSH wert ja besser geworden ist und sich jetzt alles wieder normalisiert hat, ich hoffe es..