Ihr Lieben,
Ich hatte vor 3 Wochen am Donnerstag in er früh einen fett positiven Ovu Test, GV einen Tag später.
Ist es hierfür schon zu spät oder wann würdet ihr empfehlen?
Mein Test war leider negativ ( bitte um eure Tipps und Hilfe 🙏🙏
Ovu Test fett positiv, 24 h später GV
Wenn du vor 3 Wochen einen positiven Ovu und Sex hattest, und der Schwangerschaftstest negativ ist, bist du definitiv nicht schwanger.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
"Ich hatte vor 3 Wochen am Donnerstag in er früh einen fett positiven Ovu Test, GV einen Tag später.
Ist es hierfür schon zu spät oder wann würdet ihr empfehlen?"
Entweder ich verstehe das falsch, oder was soll unqualifiziert sein? Es ist nun Mal so, dass 3 Wochen ab ungeschütztem Verkehr man entweder eindeutig schwanger ist, oder eben nicht. Und wenn dein Test negativ ist, bist du eindeutig nicht schwanger. Eine Befruchtung dauert 10 Tage.
Leider können wir dir da wahrscheinlich nicht weiterhelfen helfen.
Machst du nur Ovus?
Jeder reagiert anders bei manchen ist der Ovu erst nach dem Eisprung positiv, bei manchen genau zum Eisprung und andere haben erst einige Stunde nach dem positiven Ovu ihren Eisprung. Manchmal nimmt das Ei auch nur Anlauf.
Als es bei uns geklappt hat konnten wir nur einmal herzeln, die Monate davor haben wir die gesamte fruchtbare Zeit genutzt und nichts war passiert.
Wir haben genau am Tag des positiven Ovus geherzelt und ich bin nun in der 35. SSW.
24 h später kann halt echt zu spät sein.
Ich drücke euch die Daumen. Alles Gute