Hallo zusammen,
habe heute just for fun einen Ovulationstest gemacht obwohl ich kurz vor meiner Periode stehe…
Und er ist positiv angeschlagen der Test in von clearblue deshalb glaube ich nicht das er falsch positiv ist der Smiley war eindeutig.
Nun meine Frage ich habe gelesen das einige Tests auch auf hcg reagieren also der deshalb positiv sein kann also kann ich mich freuen auf eine Schwangerschaft?
Traue mich ehrlich gesagt nicht zu testen also einen sstest durchzuführen.
Lg
Elly
Ovulation ES+12 positiv
Hi,
es ist eine 50/50 Chance. Bei mir sind die Ovus immer vor Periode positiv. Auch der clearblue. Genauso war er aber auch positiv bei Schwanger😅. Somit sagt es nicht viel aus .
Also der war bei dir auch einmal positiv und du warst schwanger? Konnte ich das richtig verstehen 🙈 ja bei mir war es sonst immer negative nur jetzt positive deshalb wundert mich das bzw dieses ungewisse macht nicht eigentlich gerade auch verrückt 😂
Dann mach doch einfach ein SST-Frühtest?!
Bei meiner 2ten ss war mein ovu auch positiv 🙈 ansonsten nie 😬
Huiii dass macht mir gerade Hoffnung 🙈
Du könntest denk ich ruhig einen frühtest wagen🥰😬
Ich würde, sollte ich nochmal in der Situation sein, nicht mehr mit Ovus auf eine Schwangerschaft testen.
In unserem ersten Versuchszyklus für Kind Nr. 2 hatte ich alle möglichen vermeintlichen Schwangerschaftssymptome. Ich war echt sicher, schwanger zu sein. Ein Frühtest war dann aber negativ. Da noch ein Ovu übrig war, machte ich den auch noch und der war klar positiv. Es stellte sich aber leider heraus, dass ich einach nur kurz vor der Periode stand und er wohl deswegen angeschlagen hat. Letztendlich hat das Ganze nur verwirrt und falsche Hoffnungen gemacht.
Mach einfach einen Frühtest, dann hast du Klarheit und musst nicht noch ein paar Tage lang herumrätseln!