Falls es nicht hier her gehört bitte löschen.
Ich stehe aktuell vor einem großen Dilemma und zwar hatte ich nach 9 Zyklen endlich eine ss mit Zwillingen. Eins in der Gebärmutter und eins im Eileiter. Folglich wurden direkt beide entfernt.
Zur Geschichte ich wurde aufgrund der ELS ins Krankenhaus zur Bauchspiegelung geschickt und dort wurde dann direkt gesagt wir können abwarten was die Gebärmutter noch sagt und erst mal nur die ELS entfernen (bereits Blut im Bauch) oder was sie mir angeraten haben direkt beides zu machen( die Ärzte sagten sie gehen von aus das eine in der Gebärmutter wird es wahrscheinlich auch nicht schaffen, und es wäre besser direkt da auch auszuschaben da ich ja eh in Narkose bin) ich war in der Situation so überrumpelt und wusste gar nicht was richtig und falsch ist und schon wurde alles für die op vorbereitet und keine 15 Minuten später war es dann schon so weit. Zwischen Untersuchung und op also nur kurze Zeit indem ich nicht wirklich denken konnte.
Ich hab dann danach alles von mir geschoben und jetzt plötzlich nach 6 Monaten kommt alles irgendwie hoch und ich versteife mich extrem darauf jetzt unbedingt wieder ss werden zu müssen.
Wenn mein Mann dann nicht möchte bin ich frustriert und innerlich sauer.. Ich merke aktuell wirklich wie ich selbst daran kaputt gehe und möchte meinem göttergatten so was natürlich auch nicht zumuten.. aktuell läufts deshalb (durch meinen Druck) auch nicht wirklich was und wir haben vielleicht 1x die Woche gv und jetzt kurz vor es zb gar nicht. (Es soll zwischen übermorgen und Samstag sein) Letzter gv am Samstag letzte Woche
Meine Freundin meinte es könnte natürlich sein das ich den extrem Kinderwunsch nun habe aufgrund der Ereignisse die ich nie wirklich verarbeiten habe.
Denkt ihr das kann wirklich sein? Wenn ja habt ihr eine Idee wie ich das in den Griff bekommen kann oder hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir berichten was ihm geholfen hatte?
Krankhafter Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Also ich kann nur von mir sprechen, mir hat die Fehlgeburt regelrecht die Festplatte geputzt🤦🏻♀️ musst auch viele Hormone nehmen weil mein amh schlecht war. Ende vom Lied war das ich nach 1,5 Jahren und einigen vzos und 2 ivfs psychisch so am semmerl war das ich Panikattacken bekam und ich nicht mehr arbeiten könnte( war selbstständig und musste das Gewerbe aufgeben) . War dann 6 Wochen in einer Tagesklinik und danach sagten wir uns wenn's nicht sein soll ist es halt so. Würde dann natürlich schwanger und Mausi liegt mit ihren 6 Monaten gerade neben mir.
Was ich sagen will, bitte hol dir Hilfe wenn der Druck zu gross ist und rede mit deinem Mann. Erklär ihn deine gefühle und sorgen und Schlag ihm vor ob ihr zum Eisprung hin einfach alle 2 Tage ❤️ setzen könnt. So ist es nicht sooooo geplant und alles optimal.
Und das Baby kommt wenn es kommen will. Vertrau auf deinen körper. Er war schon einmal schwanger