Guten Morgen,
Ich messe seit mehreren Zyklen meine Temperatur und die Kurven sind bis jetzt sehr ruhig und entspannt…bis jetzt😵💫
Der starke Absacker an ES10 hat mich gestern echt zittern lassen,besonders weil meine Periode sehr regelmäßig an ES 15/16 eintrifft.
Heute ist die Tempi wieder oben.
Einen Test konnte ich noch nicht machen da ich auf Amazon Test Nachschub warte.
Tempi Expertinnen gefragt🫶
Wenn man es genau nimmt ist in deinem Post ja gar keine Frage.😃
Sieht doch gut aus die Kurve. Aber versteife dich nicht zu sehr. Schöne Kurven machen auch nicht schwanger. Ich habe zB nie länger als ES+3/4 gemessen um mich nicht verrückt zu machen.
Einen Test kannst du sicherlich machen wenn deine Lieferung kommt, aber zum Nerven schonen und für ein klares Ergebnis kannst du ja auch bis NMT warten. Ist ja auch nicht mehr lang.🌸🍀
Da hast du tatsächlich Recht…die Frage habe ich vergessen😅
Ich überlege ob vielleicht ein Progesteron Mangel vorliegen könnte da die Temperatur bei mir nie besonders hoch geht und dann noch der Absacker gestern.
Werde im November auch 40 und damit nicht mehr die Jüngste.
In Relation zur Tieflage mehr als hoch genug und zweite ZH offenbar auch lang genug. Hast früher ala 2 Tage vor Mens SB‘s?
Hy, da ich ja auch so eine "Kurven-Analystin" bin habe ich mich mit diesen Absackern auch schon auseinander gesetzt und es könnte evtl. daran liegen, dass eine Einnistung war - aber ist nur Theorie, sicher sagen kann dir das keiner bis du einen positiven Test in der Hand hälst. Jedenfalls macht sich die Einnistung oft durch einen Tempi-Absacker oder einen nochmaligen Anstieg der Tempi bemerkbar. Aber das ist auch viel Kaffeesud-Leserei. Sicherheit bringt dir nur ein Test und den machst du am besten an NMT
Meine Daumen sind gedrückt für dich
Danke für deine liebe Antwort😊
Es wär zu schön aber leider schwindet die Hoffnung jeden Zyklus ein bisschen mehr.
Das glaube ich dir, aber es gibt so viele hier, die schon seit Jahren versuchen ss zu werden und dann klappt es doch plötzlich - einfach so und meistens dann, wenn sie eh schon alles abgehackt haben. vlt. einfach ein wenig ablenken - mach ich auch. Sonst dreht man noch durch und das wäre, sollte sich da ein kleiner Wurm eingenistet haben - sicherlich nicht das beste.
Alles Liebe dir