Hallo ihr lieben
Wir haben am 6.6.einen Abgang gehabt in der 7.ssw und haben direkt neu gestartet.
Bei meinen Ultraschall als ich Blutungen bekam war nicht mal eine Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen und es hat sich sehr früh nicht weiter entwickelt.
Nun hatte ich am Wochenende Samstag/Sonntag meinen Eisprung gehabt und wir hibbeln wieder neu.
Wer hibbelt auch nach einer Fehlgeburt?
Wie lange hibbelt ihr wieder?
Aktuell zwickt es immer mal aber viel Hoffnung hab ich tatsächlich nicht.
Bei der Schwangerschaft war es auch so und unerwartet doch positiv getestet mit nur 1 mal Herzchen setzen.
Hibbeln nach Fehlgeburt
Hallo :)
Ich hibbel gerade auch nach meiner FG im April (MA 8te SSW, kein Herzschlag mehr :( Abgang war 06.05.), ich bin aber erst ES+1 und das ist unser 2ter ÜZ nach der MA. Der erste hat bei uns leider nicht direkt wieder geklappt, aber ich denke ja dass der Körper sich halt die Zeit nimmt die er braucht um zu heilen
Ich drücke fest die Daumen und euer Verlust tut mir von Herzen leid
11.06. MA in der 12. SSW nach einem Baby mit Herzschlag in der 9. SSW. Zwei Tage später muss das Herzchen aufgehört haben zu schlagen. Nach 3 Wochen dann die plötzliche Blutung und die kleine Geburt. Ich weiß nicht wo ich im Zyklus jetzt stehe, es könnte aber ES Zeit sein. Leider keine Chance sie zu nutzen. Gehibbelt wird aber direkt wieder. Ob und wann der Körper wieder bereit ist, wird die Zeit zeigen!
Tut mir leid für deinen Verlust.
Deine erste Schwangerschaft?
Hi!
Erst einmal: tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest!
Ich fühle mit dir!
Im April wurde bei mir festgestellt, dass meine SS nicht mehr intakt ist, dann ging das Warten auf die kleine Geburt los.
Knapp 4 Wochen später war es endlich soweit. Danach sollte ich einen Zyklus abwarten und hatte meinen ersten richtig ÜZ dann letzten Monat, dieser endete mit einem positiven Test Anfang Juni und leider auch mit dem einsetzen der Periode, pünktlich wie ein Uhrwerk. - Biochemische Schwangerschaft 🥲
Nun bin ich wieder bei ES+2/3 und hoffe, dass es diesmal klappt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✨
Hi 😊
Tut mir leid, dass so viele Frauen und auch deren Partner, das durchmachen müssen 😔
Wir hatten Anfang Januar auch einen Frühen Abgang in der 5.SSW.
Seitdem probieren wir es wieder, aber bis jetzt leider erfolglos. Wir hoffen so sehr auf ein kleines Wunder, wäre unser erstes Baby 🍀
Viel Glück
Same.. hatte in den letzten 2 Zyklen je biochemische SS. Die letzte war nur ganz kurz, bei der davor hatte ich 4 positive Tests, aber wurden schwächer. Mal schauen was das wird.
Hallo,
Wir hatten auch eine MA in der 9 SSW im April. Die kleine Geburt war dann Anfang der 12 SSW Ende April.
Wir sind jetzt im zweiten aktiven ÜZ und warten auf den Eisprung. Der erste hat leider nicht geklappt.
Drücke euch die Daumen 🍀
Ich hatte im Juli 23 und im Oktober 23 frühe Abgänge/Fehlgeburten. Ich hatte auch einiges dann durch mit Op an der Gebärmutter, Heilpraktikerin, richten der Gebürmutter usw.
Jetzt bin ich in der 23 Woche schwanger und erwarte mein 2. Kind. 👧 ❤️
Vielleicht gibt euch das ja Hoffnung.
Ich hatte leider einen Abgang Ende Mai in der 10ssw und habe heute wieder meine erste Periode danach bekommen! Mal sehen, wie der nächste Zyklus aussieht, dieser wird auf jeden Fall genutzt 🥹
Viel Glück allen 🍀❤️
Ich hatte letztes Jahr im Juni und im Oktober eine MA in der 10. Woche und die andere in der 12. Woche. Danach standen einige Untersuchungen an und es kamen noch ein paar andere Dinge dazwischen. Deswegen haben wir die letzten Monate pausiert.
Im letzten Zyklus haben wir rund um den ES entschieden, es jetzt wieder zu versuchen, aber wahrscheinlich war es da schon zu spät und der ES schon durch.
Deswegen kann man den aktuellen Zyklus wohl eher als ersten richtigen ÜZ ansehen.
Ich bin jetzt ungefähr ES+6/7.
Viel Glück euch allen 🍀