AVA Runde am Freitag ☀️🍀

Guten Morgen
Wo sind die ganzen AVA Mädels ?
Ich stelle mal Frühstück hin und hoffe die AVA Mädels gesellen sich dazu ☺️
Wie sieht es bei euch aus ?
Wer hibbelt ?
Bin heute 3 Tage nach auslösen,Dienstag morgen und die Temp mag nicht. Nehm auch schon seit Mittwoch Abend Progesteron

Wünsche euch einen schönen Tag 🍀

1

Guten Morgen,

ich bin zwar weiterhin ohne Ava aber geselle mich mal trotzdem dazu.
Unter Progesteron ist alles normal. Sogar der Nicht-Anstieg. Wir hatten auch schon sinkende Hauttemperaturen unter Progesteron. Die Kurve wird einfach verfälscht.

Ich hatte es schon einmal in meinem letzten Beitrag erwähnt aber da kam irgendwie gar nichts mehr drauf. Weiß ich nicht, ob die Runde nicht gepflegt wurde. Jedenfalls hatten wir einen Todesfall im Freundeskreis am Geburtstag der Großen und seitdem ist alles nur noch Chaos und anstrengend. Sie fehlt wahnsinnig und ich hab noch immer mit Schuldgefühlen zu kämpfen.
Mein Mann arbeitet gerade ziemlich viel und lange und ich bin recht viel alleine mit den Mäusen.
Es ist gerade alles nicht einfach.
Wir sind trotzdem in einen neuen Letrozol-Versuch gestartet und sind nun bei ZT 7. Nächste Woche Mittwoch ist US. Ich messe weiterhin mit dem Ovolane aber der die Kurve ist gerade noch uninteressant.
Ich hab seit dem Blödsinn den mein Körper letzten Zyklus vorhatte (Mens erst an NMT+2) so keine Lust mehr. Erst der Todesfall und dann auch noch das. Ich war kurzzeitig am Überlegen die Stimu einfach zu lassen aber ich hab dann doch weitergemacht. Es läuft aber alles hoffentlich eher nebenher. Veräppeln lass ich mich jedenfalls nicht mehr.

Liebe Grüße

2

Huhu
Klar komm dazu ☺️
Ja ich erinnere mich an deine Kurve wir hatten ja auch geschrieben .
Ich bekam auch keine Antwort mehr auf meine Kurve leider.
Ohman bei dir ist was los das tut mir leid 😞 der ganze Stress wirkt sich ja auch nicht positiv auf den Körper aus … Männer verarbeiten das ja immer anders und gehen lieber Arbeiten ,wir Frauen machen uns da eher mehr den Kopf drüber oder zeigen es eher .
Ich würde auch keine Pause machen ,alleine aus Sorge das ich den perfekten Folikel verpasse .bin gespannt was du nächste Woche Mittwoch berichtest

So grausam das die Temp nicht ansteigt da hat man Sorge das man das Progesteron zu früh nahm . Aber die tiefen Montag an von der Klinik und meinten Dienstag morgen auslösen abends ❤️ setzen und Progesteron nehmen . Hab das aber erst Mittwoch Abend genommen 🙈

Liebe Grüße

Bearbeitet von Wish
3

Mein Mann wäre gerne mehr zuhause aber er muss leider länger da sie keine Leute haben, Fortbildungen usw. Alles super schlecht geplant und alles aufeinander. Und der Todesfall kam dann noch dazu...

Die wollten dass du das Progi gleich am Tag des Auslösens nimmst abends? Das wäre zu früh gewesen.

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen ☺️ 🩷
Danke fürs Frühstück 😋
Ich hoffe kann am we mit der mens rechnen 🙏
Dann nächste Woche zum hormonstatus und an zt5 fabg Ich mit clomi an
Konnten die letzen Zyklen nicht so aufgrund meiner op und mein freund seiner op aber es geht bergauf
Bin aber noch krankgeschrieben
Und dann arbeitssuchend
Und dann mal schauen
Mein freund kann wahrscheinlich nicht mehr arbeiten gehen 🥺und er ohne arbeit das geht nicht
Wünsche euch nen schönes we 🫶🩷

7

Guten Morgen ☀️ sehr gerne 😉
Bergauf ist immer gut auch wenn der Rest sich nicht so gut anhört und auch aussieht . Wird Zeit das dein langer Zyklus endlich mal ein Ende findet
Auf den hormonstatus ist man ja immer gespannt 🤩 auch wenn das immer so ein Zwiespalt ist zwischen positiv und negativ
Wünsche auch ein schönes Wochenende ☀️

Bearbeitet von Wish
8

Ohja das ist es
Ich bin sehr gespannt was er sagt
Und hoffe meine mens kommt bald
🙏

9

Hallo Zusammen

Danke das du nochmals eine Ava Gruppe eröffnet hast😊.

Ich messe nun den 3. Zyklus mit Ava. Meine aktuelle Kurve sieht im Moment so aus.

11

Hallo
Gerne gestern war ja auch schon eine offen
Wird Zeit das wieder jeden Tag eine da ist um sich auszutauschen ☺️
Oh der 3te Zyklus das ist super wie kommst du damit zurecht ?
Du hast eine schöne Kurve da hibbeln wir ja zusammen ☺️

17

Hallo

Ja habe es gesehen, dass am Donnerstag auch bereits eine Gruppe eröffnet war. Ich bin aber nicht jeden Tag im Forum aktiv😅.

Mit der Ava bin ich zufrieden. Hatte bereits im zweiten Zyklus eine zweiphasen Muster. Leider ist mir vor zwei Tagen das Armband kaputt gegangen. Konnte aber ein neues bestellen😊.

Wie lange misst du schon mit Ava? Bist du zufrieden? 😊

weiteren Kommentar laden
10

Hallo zusammen,

die meisten Mädels, die in der AVA Runde aktiv waren, sind inzwischen schwanger. Und nochmals ein großer Teil hat AVA aufgegeben.
Ich hatte diesen Zyklus tatsächlich mal wieder mit AVA gemessen. AVA liegt mit dem ES auch gar nicht so falsch wie meistens. Aber da meine NFP-Kurve ausgewertet ist und es keine passenden Herzchen gab, schließe ich mit dem Zyklus ab und lasse das mit AVA erstmal wieder sein. Stellt sich dann wieder zum nächsten Zyklus die Frage ob ich AVA benutze oder nicht.

Misst du noch mit was anderem als AVA? Den da sieht man den Anstieg oft nicht so gut.

12

Hallo
Ja irgendwie wir jeder nach und nach schwanger was ja auch gut ist 😅
Nur die Kurve muss man halt aufrecht erhalten
Das ist erst mein 2 ter Zyklus mit ava und ich hatte ausgelöst
Nein ich hab noch meine Apple Watch ansonsten nichts mehr . Davor hab ich immer mit BT gemessen aber nach fast 4 Jahren ,habe ich keine Lust mehr 🙈

14

Ohne den Ovolane hätte ich auch keine Lust mehr BT zu messen.
Im KiWu für das erste Kind habe ich auch mit Thermometer nicht so lange gemessen und es dann irgendwann mit "bringt ja eh nichts" gelassen.
Die Apple-Watch ist jetzt auch nicht besser was die Tempi angeht.
AVA habe ich jetzt ein Jahr und bin davon sehr enttäuscht. Wenn es mit der SmartWatch geklappt hätte, hätte ich schon längst mit AVA aufgehört.

weiteren Kommentar laden