Hey ihr Lieben.
Mich würde interessieren ab wann ihr Symptome hattet und ab wann ihr positiv getestet habt.
Mir ist seit heute morgen übel und etwas schwindelig.
Müsste aber erst so ES+ 6/7 sein.
Ich konnte nicht abwarten und hab getestet, aber der war natürlich negativ.
Bei meinem Sohn hatte ich bei ES+9/10 pos. getestet und da auch schon Übelkeit gehabt.
Aber so früh sind Symptome jetzt ja eigentlich noch gar nicht möglich oder?
Ich bitte um Erfahrungen.
Lg
Ab wann Symptome und pos. SST?
Ich hab ea diesen Monat orgebfwie gewusst, hatte auch früh symptome allerdings den aeas nicht genau bestimmt. Bei ca +9 war ein Hauch, +10 blütenweiß, +11 dann auch ohne suchen und gestern der digitale Clear Blue positiv:)
Ich habe an ES+11 das erste Mal deutlich positiv getestet. Symptome kamen aber erst 5 Tage später.
Liebe Grüße 😊
Habe vorletzten Monat bei ES+9 positiv getestet und letzten ES+8. Endete beides in Biochemischer SS.
Bei der ersten SS hatte ich ab ES+8 Symptome und der Test war an ES+10 leicht positiv.
Bei der zweiten SS hatte ich auch ab ES+8 Symptome und der Test war ab ES+9 leicht positiv. Wobei ich nach dem ES schon gespürt habe, das da was kommen könnte.
Es 11 hatte ich die ersten Anzeichen, habe aber erst es15 getestet. Alles gute!
ES+ 3/4 Brustschmerzen gehabt (PMS)
ES+7 krank geworden
ES+9 abends ganz leicht positiv getestet
Und die eigentlichen Symptome haben in der 7-8 SSW angefangen
1. SS war ich mir ab ES+10 sicher schwanger zu sein, hatte aber keinen Frühtest, daher waren die Tests auch erst ES+14 positiv.
2. SS positiver Test an ES+11 und auch um die Zeit Symptome (leichte Übelkeit, Schwindel, UL ziehen)
3. SS Tests bis ES+12 negativ, dachte schon es passiert nix mehr. Auch keine Symptome.
ES+13 leicht positiv. Die Symptome kamen aber erst ca 10 Tage später.