Von Clomi auf Letrozol - Erfahrung???

Hallo Mädels,

aufgrund meiner PCOS und quasi nicht existenten Zyklen hat mir meine FA Clomifen 50 aufgeschrieben. Ich habe nun ein Versuch hinter mir, bin aktuell noch im zweiten, aber Follikel sind kaum gereift. Wir wollen jetzt nochmal einen Versuche mit Letrozol wagen, falls danach nichts passiert möchte ich in die KiWu Klinik… einfach um es nicht zu verschlimmbessern😂

Ich muss sagen ich bin schon etwas enttäuscht das das Clomi bei mir kaum was gebracht hat (außer meine Periode kam pünktlich nach 28 Tagen aber vermutlich ohne ES)

Jetzt die Frage: Hat jemand von euch ähnlich Erfahrungen gemacht? Habt ihr Tipps?? Schreibt gerne eure Erlebnisse :)

1

Hallo 🙋🏽‍♀️ Ich hab zwei Clomizyklen gehabt, hab leider nicht so toll drauf angesprochen, waren eigentlich immer zu klein..
Jetzt bin ich im ersten Letrozolzyklus. Also die Nebenwirkungen waren bei Letrozol definitiv viel besser auszuhalten.
Ich hatte diese Woche Ultraschall, wir haben einen Follikel gehabt von 20,5 mm, meine Gebärmutterschleimhaut sah auch gut aus also wir haben ausgelöst.
Ob es geklappt hat kann ich natürlich nicht sagen aber der Verlauf und das Ergebnis war definitiv besser als mit Clomi.

2

Oh wie schön danke für deine Rückmeldung. Ich drücke dir die Daumen :-)

3

Hallo ich habe nur mit Letrozol Erfahrung habe es gut vertragen habe keine Nebenwirkungen festgestellt (habe zusätzlich noch ASS gespritzt und Famenita vaginal eingenommen) und im 4 Zyklus hat es eingeschlagen😉…meine Tochter wird jetzt dann 2 Jahre😁