Guten Morgen
Ich bin schon seit ner Stunde wach.
Mich macht das alles seit Tagen irgendwie verrückt. Ich kann kaum schlafen. Seit Tagen Schatten auf den Tests die nicht stärker werden.
Meine Temperatur war noch nie auf so einem niedrigen Niveau.
Bin richtig richtig traurig.
Vielleicht bin ich auch einfach zu Alt.
🍀🫶Zyklusblattrunde am Samstag 🍀❤️
😞
Guten Morgen 🌞
Ach Mensch, vielleicht werden sie ja noch positiv, du bist ja erst +10.
Bei dem grünen sehe ich ein mini Hauch. Haste mal ein digitalen gemacht? Ich hatte mal ne Charge da hatte auch jeder ein Strich und war nicht schwanger.
So denke mein es war gestern vom schmerz her. Bin gespannt wie es weiter geht. Hatte jetzt paar Monate messpause gemacht.
🤞 viel Glück
Ich glaub da einfach nicht dran.
Ich muss das einfach akzeptieren.
Guten Morgen zusammen 🌞
das tut mir Leid, dass du dich so mies fühlst 😞 aaaber noch ist doch nichts verloren! Du hast noch Zeit mit dem Testen und auch eine Tempi-Kurve sagt nichts darüber aus ob es klappt oder nicht. Ich hab Beispielsweise immer ein Niveau ab ES bei 37C und dann nochmal ab es+6 ein Plateau nach oben, also eigentlich wie aus dem Bilderbuch- bringt mir aber bisher auch nichts, außer eine biochem. SS.
Solange deine Tempi über dem Niveau liegt ist doch alles toll und auch der Rest deiner Kurve sieht supi aus, Alter hin oder her. Toller ES, gutes Niveau ab 2. Zyklushälfte und die geht denke ich 14 Tage. Also alles wie es sein sollte in den Bereich den man Zuhause kontrollieren kann! 😊
Ich drück dir jedenfalls, und uns allen, kräftig die Daumen!
Bei mir läuft bisher alles wie ich es mir gewünscht habe. Bin mega entspannt durch den Urlaub, haben viel geherzelt und heute ist der Ovu positiv, daher denke ich, dass ich morgen meinen Tempi Anstieg habe. Für mich relativ früh im Zyklus, hab den ES eigentlich an ZT18, nur ganz selten ab ZT14 - besser läufts also nicht. Dann kann ich dieses Wochenende noch schön nutzen und ab nächster Woche wird die Arbeit super stressig (aber auch spannend, ich freu mich) und dann bin ich schön abgelenkt vom testen 😂
Danke für deine aufbauenden Worte.
Ich bin halt nur mega enttäuscht, vielleicht verlange ich meinem Körper einfach Zuviel ab.
Mein Ovu ist auch gut dunkel. Mal schauen wie er fertig aussieht.
Aber könnte auch auf die mens hindeuten.
Dir viel Glück.
Freut mich das es so läuft, wie du es dir gewünscht hast. Da kann es nur positiv ausgehen 🍀
Ach, den Ovu vergessen
Guten Morgen,
Fühl dich mal gedrückt 🤗
Auf deinem ktx seh ich auch ganz deutlich den Schatten. Die haben bei mir noch nie eine VL gezeigt :) entweder positiv oder Schneeweiß😅
Und der häufigste Zeitpunkt einer Einnistung ist ja erst ES+9, da bist du mit ES+10 noch super früh… muss ja erstmal durch die Nieren gefiltert werden🍀
Ich Fieber aufjedenfall mit & wenn alles doof läuft und das wirklich fiese VLs sind, treffen wir uns alle in der Mitte von Deutschland und machen eine schei*-Test-Verbrennungs-Zeremonie😡
Ich häng euch heute mein vorerst letztes Zyklusblatt an :) ich messe mit dem trackle vaginal und den konnte ich heute Nacht irgendwie spüren, das war nervig🙃
Meine Tests werden konstant stärker, der digitale 25er hat auch schon angeschlagen 🥰 So langsam trau ich dem ganzen🙈❤️
Wenn’s okay ist bleibe ich aber noch eine Weile zum Pusten 💨 und Däumchen drücken bei euch 🍀
ZurückWeiter
Supi, das sieht doch super aus! ❤️
Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen 😁
Das freut mich sehr für dich 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🍀🫶
Mit der Zeremonie hört sich gut an🤣
Ich hab halt bei meiner letzten ss schon an ES+ 9 positiv getestet.
Aber gut, irgendwie hatte ich das Gefühl schon, dass das nach hinten los geht. Gerade weil die Tempi ewig gebraucht hat zu steigen. Und diese niedrige Hochlage ist auch doof.
Guten Morgen
Bei mir sieht es ähnlich aus... Kurve super! Test an es+10 sah gut aus, seitdem nur Schatten, heute es+12
Die Kurve sagt zwar es+13 aber denke eher es+12
Brüste tun weh, leisten ziehen, Unterleib is aufgebläht, und mir is schlecht
Aber ich denke, es hat sich wieder nicht richtig eingenistet 😕😕😕
Wünsche euch einen schönen Tag ❤️
Der testamed ist doch positiv.
Ich denke auch das bei mir sich eventuell einnisten wollte aber es nicht geklappt hat. Bin halt schon ne Oma im Kinderwunsch
Ja aber der war von es+10
Der von es+11 war eher schwächer
Und der Z1 war von E+11, auf dem von heute seh ich kaum was
Alles schwankt so extrem... 😕
Guten Morgen,
hier in der Runde gibt’s ja einige positive Nachrichten und Hoffnungen 😃 Schön 😊
Bei mir geht’s etwas bergauf, vielleicht ist das auf und ab jetzt vorbei. Ich hoffe mal das Beste 😊
Habt einen entspannten Sonntag
Vielleicht schießt Deine Trmperatur noch hoch 😊 Vorbei ist noch nichts…Es kann doch alles noch werden 👍🏼
Guten Morgen
Tut mir leid dass dich das heute alles so knickt, aber tatsächlich ist ES+10 ja noch sehr früh.
Meinen ersten ICSI Versuch werde ich nun vermutlich auch innerlich schonmal abhaken. Gestern schon den ganzen Abend geheult und um die schöne Blasto getrauert die sich wohl einfach nicht einnisten wollte 😥 die Tests bleiben weiß und die Kurve sieht vmtl nur durch das Progesteron so schön aus. In einem natürlichen Zyklus würde morgen die Mens eintrudeln. An PU+12/TF+7 denke ich dass schon ein minimaler Schatten da sein sollte. 😔
Heute bin ich zum Glück unterwegs und etwas abgelenkt. Kann jetzt nicht nur zu Hause sitzen. Mein Mann ist arbeiten, da bin ich sonst zu allein mit meinem Gefühlschaos.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und hoffe hier gibt es auch noch ein paar gute News 🥰🍀
Liebe Lupa! 🤍
Fühl dich ganz fest von mir gedrückt!!! Gib die Hoffnung nicht auf und warte noch den Bluttest ab! 🤍
🥰 danke dir!
Ja den BT warte ich sowieso ab, aber will nicht allzu sehr überrascht werden wenn mir am Telefon gesagt wird, dass es negativ ist. Da Versuche ich mich auf das schlimmste einzustellen. Zum Glück haben wir noch 4 Embryonen auf Eis und eine Blasto. Ich hoffe wir können direkt in einen Kryozyklus starten wenn's nicht geklappt hat.
Guten Morgen ihr Lieben, heute brauche ich dringend eure Hilfe!
Eigentlich hatte ich gestern den Zyklus schon abgeschlossen. Hatte Samstag vor 2 Wochen mit Ovitrelle ausgelöst und gestern war der Test den komplett negativ. Davor waren nur noch Spritzenreste.
Heute morgen hab ich dann nochmal getestet, müsste also jetzt ES 12 oder spritze +14? Sein. Und meine nun doch einen Hauch zu erahnen. Aber wäre das nicht auch viel zu schwach? Was denkt ihr ?
Ja ich seh den Hauch, aber kenn mich nicht aus, wie es nach den Auslösen aussehen muss bzw. wann der test anschlagen muss
Huhu, bei Spritze+14/ES+12 ist zwar noch was drin, aber da der ES nach der Ovitrelle zu 98% innerhalb der nächsten 48h ausgelöst wird, solltest du morgen spätestens einen Strich auf dem Test haben, denn der Test sollte dann angeschlagen haben bei der Sensitivität. Ich habe an Spritze+11/ES+9 damals schwach positiv testen dürfen. Es kann natürlich auch sein, dass die Einnistung noch im Gange war bis ES+10 und man deshalb nur so schwach sieht.
Ich drücke feste die Daumen!