🌞📈💝🍀 Zyklusblattrunde am Samstag 🍀💝📈🌞

Guten Morgen ihr Lieben gleichgesinnten 🫂

Ich hoffe euch allen geht es gut, und stelle zum wach werden erstmal ordentlich Kaffee, Tee und was zu naschen in die Runde 🤗

Wie sieht es denn heute bei euch aus?🍀📈🌡🥚

Ich bin heute an es+8 angekommen und langsam geht es mal wieder in die heiße Phase 🍀

Meine Tempi ist heute wieder leicht gesunken aber trotzdem noch auf ganz gutem Niveau 🍀
Irgendwie merke ich heute sehr meine bubbis und bekomme einen pickel im Gesicht hoffe nicht schon PMS 🙈

Werde natürlich als test Junkie heute schon anfangen ob man was sehen würde ist fraglich aber spannend ist es immer wieder aufs neue 🤭🥰😅

Bilde mir ein einen Hauch zu sehen....

Bin gespannt auf eure Tests und Kurven ❤

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag 🌞🌺

1

Du hast eine zweite Zyklusblattrunde gestartet 😅
Aber sonst freu ich mich sehr für dich! Ich würde auch schon mit Testen anfangen 😂

2

Guten Morgen 🥰🤭

Ja habe ich zu spät gesehen, war schon beim verfassen 🙈

4

Ich hätte auch beinah eine gestartet, von daher können wir froh sein, dass nur zwei anstatt drei offen sind 🤭😂

3

Doppelt :)

Bearbeitet von Milla0924
5

Guten Morgen 🥰

Das sieht ja richtig gut aus bei dir 🤗
Ich gratuliere dir mal leise 💝🍀

6

Guten Morgen ihr Lieben, heute brauche ich dringend eure Hilfe!
Eigentlich hatte ich gestern den Zyklus schon abgeschlossen. Hatte Samstag vor 2 Wochen mit Ovitrelle ausgelöst und gestern war der Test den komplett negativ. Davor waren nur noch Spritzenreste.

Heute morgen hab ich dann nochmal getestet, müsste also jetzt ES 12 oder spritze +14? Sein. Und meine nun doch einen Hauch zu erahnen. Aber wäre das nicht auch viel zu schwach? Was denkt ihr ?

12

Oh ja ich sehe den Strich 🍀 hoffentlich wird er deutlicher 🥰

13

Das ist grau nicht rosa..hoffe trotzdem das ich mich irre❤️🤞🏼🍀

7

Guten Morgen 😊

Ich hab gesehen dass 2 Threads da sind, ich schreib einfach mal hier 😅

Ich hab mich mal wieder überwunden in so einer Runde mit zu machen, und hoffe darauf dass man mir etwas Mut zusprechen kann, dass die 2 einsamen 🐝 vielleicht reichen damit es funzt.
Es ist unser 2ter ÜZ nach meiner MA im April ⭐🙏🏼

Schönen Samstag allen 😉🥰

8

Guten morgen in die Runde 🤗
Ich verzweifel wirklich noch...
Meine Tempi war 3 Tage unter der coverlinie und ich hatte an 2 Tagen rosa zervix. Ich war mir sicher das die mens kommt.
Aber seit 2 Tagen ist die tempi wieder gestiegen und die mens ist immernoch nicht da. Meint ihr es gibt noch Hoffnung? 🫣
Schwangerschaftstests haben einen Hauch, könnten aber auch nur verdunstungslinien sein und sind von gestern auf heute nicht stärker geworden 🫠
Bin übrigens schon zyklustag 43 😅
Hatte noch nie einen längeren Zyklus als 32 Tage, alles komisch diesen Monat 🫣
Was meint ihr? HILFE 😅

9

Guten Morgen ☺️

Das sieht doch gut aus und auch ich bilde mir ein, einen Hauch zu sehen. 😃

Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass die Schatten deutlicher werden 😊

Ich habe nicht viel zu meinen letzten Tagen zu ergänzen, außer dass ich nach wie vor warte, wie es sich entwickelt. Ich bin heute denke ich ES+9 und kurz davor zu testen🤭 aber denke eher, dass ich da nichts sehen werde.

Euch allen ein schönes Wochenende🥰

10

Ach was ich vielleicht ergänzen muss. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass gleich meine Periode einsetzt. Deshalb bin ich auch super verwirrt..

11

Guten Morgen Jasmin ☺️

Ich sehe auf deinen Test leider immer noch nichts … aber irre ich mich oder hast du nicht schon gestern SST von ES+7 gepostet? 🤔
Nunja, ist aber noch genug Zeit um doch noch positiv zu testen 🍀✊🏼

Ich bin einfach wiedermal nur froh wenn der Zyklus rum ist 😅 ZT 16 immernoch kein ES, Ovus weiterhin negativ, sonst spätestens ES 11 - die Tempi heute evtl etwas gestiegen da ich Nachts aufgestanden bin, werde ich morgen sehen.
Egal in 1 Woche fliegen wir ✈️🏝️🍹 werde wohl das Thermometer mitnehmen 🙈 ob ich messe entscheide ich spontan, je nachdem ob ich bis dahin einen ES hatte oder nicht.
Gestern hab ich nach absetzen aller NEM wieder mit allen angefangen 😂😂 vielleicht braucht mein Körper das einfach um „normal“ zu funktionieren 🥰

Ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim ⚽️🇩🇪