Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen 🫂🥰
Und eröffne die Sonntags Runde zum netten Gesprächs Austausch mit reichlich Kaffee, Tee und was leckeres zu naschen 🤗
Wie sieht es denn heute bei euch so aus?🍀
Ich bin heute bei es+9 angekommen und meine Tempi verläuft im zick zack leicht zu gestern gestiegen, habe heute nacht sehr unangenehmen Druck und ziehen in den bubbis gehabt und der unterleib ist irgendwie auch am arbeiten 😬
Gehe von PMS aus😕
Es wäre ein Wunder wenn das eine Herzchen wirklich richtig gesessen hätte 🙈
Tests habe ich heute morgen natürlich schon gemacht, aber ich sehe in live nur ein hauchen 🧐
Ktx7 wird vermutlich noch etwas dauern, Bild nach paar Minuten fotografiert...
Seht ihr auch etwas oder bin ich noch nicht richtig wach und meine Augen spielen mir Einen streich😅
Wir werden sehen wo die Reise hingeht 🌺🍀
Drücke allen hier die Daumen das sie positiv testen dürfen
Genießt euren Sonntag 💝
💝🌡🌬📈🍀 Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🌬📈🌡💝
Guten Morgen❤️🤞🏼
Bin auch mal dabei. Wollte mal von den Pofis wissen wann mein ES war. Bin im 2. ÜZ nach MA (14ssw) und hoffe es klappt in diesem Zyklus. Das wünsche ich für jeden von uns💕🤰🏻🍀
Jasmin wenn du einen Hauch siehst dann kann es ja stärker werden an ES+11 ist noch nichts verloren. Wünsche dir alles gute🍀
Guten Morgen 🥰
Ich würde sagen dein es war zt 18/19 Herzchen habt ihr ja gut und ordentlich gesetzt ✊🍀
Bin erst es+9 und da ist noch paar Tage gedulden angesagt 🙈😅
Naaa bitte dann habe ich mich ja verlesen. Ist ja noch besser dann wenn du an ES+9 ein Hauch siehst. Hoffe es wird stärker🤞🏼🍀💕
Vllt hier besser zu erkennen
Hy, ich starte heute wieder bei Null - wird aber nur ein Übungszyklus vermutlich, denn mein Mann und ich dürfen aufgrund der OP vorherigen Freitag jetzt 6 Wochen keinen GV haben
Aber beobachten und lernen ist ja auch immer ganz gut
Alles Liebe euch
Guten Morgen Ihr Lieben
Das sieht doch erstmal seeeehr gut aus mit deiner Temperatur
Der muss ja jetzt auch noch nicht positiv anzeigen
Ein paar Tage hat er noch ❤️
Ich drücke ganz fest die Daumen
Ich sitze schon bei der Übergabe zum Frühdienst und hab heute morgen wieder einen testamed gemacht
Dieser ist wieder positiv. Aber dafür das vor 3 Tagen schonmal einer positiv war, dazwischen wieder 2 negativ, bin ich heute sehr unsicher
Meine temperatur ist noch super
Ich denke ich bin es+13, vielleicht aber auch erst es+12
Gestern hab ich ausserdem einen presense 25er teststreifen gemacht, auch der zeigte eine Linie
Ich hab keine Ahnung
Schwanger fühle ich mich aber, Unterleib, Brüste, Übelkeit
Aber ob es intakt ist?
Keine Ahnung
Ich glaube auch du könntest erst bei ES+12 sein. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Tests langsam mal deutlicher werden ☺️ ich würde es dir so sehr wünschen ❤️
Jaaaaa das wäre wirklich wunderbar ❤️
Danke dir 😘
Guten Morgen ☀️
Da drücke ich dir die Daumen, dass die Striche morgen stärker werden 🤗 ES+9 ist ja immer noch arg früh 😘
Nachdem ich gestern eine SB hatte dachte ich eigentlich die mens kommt durch. Die ist heute wieder weg, zumindest bis jetzt und die Temperatur auch nicht abgesackt, im Gegenteil. Würde mir ja alles Hoffnung machen, wenn es nicht so spät wäre an PU+13 denn die SST bleiben negativ. 🤷♀️
Es hilft also nur abwarten und wenn der BT am Dienstag auch negativ ist kann ich ja auch das Progesteron absetzen. Denke Mal ohne wäre auch einfach die Mens gekommen.
Wünsche euch allen einen schönen kuscheligen Sonntag 🤗 hier regnet es in Strömen, das wird also ein gemütlicher Tag zu Hause 😅
Oh schade dass es wohl nicht geklappt hat bei dir, die Tempi sieht gut aus 🤦🏻♀️
Das ist ok :) hatte es schon für mich betrauert und es war der erste Frischversuch. Ich hoffe jetzt einfach auf die Kryo. Zum Glück haben wir noch ein bisschen was auf Eis, denn eine neue Stimulation würde ich erstmal noch nicht machen, davon Brauch ich ne Pause 😅
Guten Morgen,
Kaffee nehme ich gerne und danke dir. Hier regnet es heute mal wieder 😓
Ich hatte auch mal so eine zickzack-Kurve, in dem Zyklus war ich schwanger und hatte auch bei ES+11 erst positiv gestest, (ich hänge die Kurve vom Januar an als 2tes Bild, das war dann leider ein früher Abgang aber mit der Tempi hat das bestimmt nichts zu tun 😊)
Die Daumen sind fest gedrückt ✊🏼✊🏼
Meine Tempi geht voll durch die Decke, ich bin mir relativ sicher dass der ES war, nach dem ZS und MS war er bereits am 26.6. und meine Ovus sind fast immer erst danach positiv 🤦🏻♀️
Kann mir hier jemand Mut machen dass die 2 🐝 da reichen könnten ?
Ich wünsche alles einen tollen Sonntag 😉
Natürlich sitzen die ❤️ super! Alle zwei Tage und selbst wenn der ES erst nach positivem Ovu war ist noch 2Tage vorher eins 😊 die sitzen doch perfekt
Oh danke für deine Antwort 🥰
Dann hibbel ich mal los 😬❤️
Guten Morgen 🌞
Hier war die Nacht Unwetter und heute direkt 10 Grad weniger inkl Regen....Gar nicht meins , ich habe die Hitze lieber 🌞🌻
Der Clearblue hat heute angefangen zu blinken hihi
Aber irgendwie habe ich das Gefühl,es Dauer noch etwas bis es klappt
Ich sehe leider noch nichts.
Drücke dir die Daumen für zwei hübsche Striche🤞🍀bin heute zt 7. Vor zt 10 fange ich nicht mehr an zu messen ☺️
Guten Morgen zusammen! 💕🌸
Jasmin, wenn du einen Hauch siehst, dann puste ich mal kräftig, damit morgen der zweite Strich noch deutlicher zu erkennen ist! 😊
Da ich seit diesem Zyklus mit dem messen der BT angefangen habe und eure ZB studiert habe, verstehe ich nun die Auswertung der jeweiligen ZB! 😊
Mein ZB ist jedoch so ein kleines Zickzack in der 1. ZH. Könnte es an meinem Schlaf liegen? Ich schlafe seit circa einer Woche extrem leicht. Ich bin auch nicht wirklich erholt und gestern habe ich mal eine Melantoin Tablette genommen und es war noch schlimmer 🙈 Seit 02:30 wach gewesen bis 04:00 Uhr 🙈 laut NFP reicht es wohl aus, wenn man eine Stunde ruht.
Ich hänge euch mal mein ZB an.