Rosa clearblue ovu und L-Thyroxin 25

Hey!

Bisher hat es in der vergangenen Zeit leider nicht geklappt mit einer Schwangerschaft. Ich hatte aber immer einen smeily mit den rosanen clearblue ovulationstests.
Jetzt ist es so, dass ich seit ca 5 Wochen l Thyroxin 25 nehme, da mein TSH zu hoch war (5,2 ft3,4 in ordnung) ich hatte jetzt ehrlich gesagt gedacht dass es jetzt vielleicht besser wird oder vielleicht auch klappt. Komischerweise habe ich diesmal keinen positiven Ovutest von clearblue... fühle mich aber so wie immer in meiner fruchtbaren Zeit....meint ihr diesen zyklus ist einfach kein eisprung oder kann es sein dass das l thyroxin Einfluss auf den LH anstieg im test hat und der clearblue nicht drauf reagiert weil das ja glaub ich 40iger sind? Hat jemand da Erfahrung?

1

Hey, das würde mich auch interessieren. Ich hatte eine Fehlgeburt und bei mir wurde erst in der SS festgestellt, dass ich eine Unterfunktion habe. Nun nehme ich seitdem L-Thyroxin 25...

2

Hey!

Das tut mir sehr leid mir der Fehlgeburt....
Also Update zu mir: der positive Ovu kam dann doch noch. Aber verspätet. Leider bekam ich schon wieder 4 Tage nach (vermutlichem) Eisprung hell und dunkelbraune Schmierblutungen, die bis heute anhalten und ich erst in drei Tagen meine "richtige" Periode bekomme.... also von daher Zyklus leider abgehakt. Ich hoffe sehr, dass diese Vorblutungen bald aufhören und es vielleicht klappt wenn mein Körper sich auf das LThyroxin eingestellt hat. (Bin jetzt bei L Thyroxin 50 seit einer Woche.)

Liebe Grüsse!