Hallo Mädels, Kurz zu mir und der Situation. Ich bin 27 und mein Partner und ich haben Kinderwunsch, wir haben jetzt so 4 Monate Pause gemacht weil es mich genervt hat so zu hibbeln.
Naja jetzt hatten wir am 16 Juni Sex. Mein letzter Zyklus waren 28 Tage und diesen Monat hatte ich das letzte mal meine Tage am 4 Juni. Weiß mich nach dem Sex doch gewundert hat das ich am Mittwoch den 19 Juni sehr starkes Ziehen hatte ( ich tippte damals auf ES, hab ihn aber nicht bestimmt) , hab ich die App wieder raus gekramt. Laut App wäre mein Eisprung am 18.Juni gewesen, ich tippe aber auf den 19 Juni, was sehr wage ist. Jetzt hab ich seid Donnerstag (4 Tage lang) ganz minimal Blutung. Das ist mir wenn ich mich abwische und nur ganz leicht. Ich dachte erst die einnistungsblutung. Aber die hätte ja schon aufgehört und der Test wäre doch längst Positiv.
Ich hab auch UL ziehen. Schmerzen wäre zu viel. Bei der Mens , hab ich schmerzen, hier ist es nur ein ziehen. Mal links , mal rechts.
Muss ich mir Sorgen machen, meine Mutter hatte so minimal Blutungen in der ELSS…. Was denkt ihr ? Erfahrungen gerne Teilen.
Achso und ich hänge mal ein Bild von der Blutung an. Weil die ist wirklich minimal!
Seid 4 Tagen ganz leichte Blutung. Achtung Bild . ‼️
1
denke eher deine Tage kommen. Hast mal deine Mutter gefragt wann sie die leichten Blutungen hatte (dann wäre Test wirklich schon positiv weil denke dafür müsste man weiter sein).
Welche Tests benutzt du?
2
Ja , ich hoffe sie gehen jetzt mal richtig los. Damit das ein Ende hat. Ich benutze Unterschied. Easy Home , Facelle, und auch CB. Alles negativ.
Meine Mam hatte die Blutung glaub etwas später… von daher bin ich auch noch relativ entspannt. Aber es nervt mich. Ich will richtig meine Tage bekommen und fertig!
3
😆 glaub ich Dir! Mach auf die Blume 🌷