Ganz vorsichtiges hibbeln

Hallo zusammen,

ich kann gar nicht glauben, dass ich diesen Zyklus hibbeln darf. Es ist mein erster Zyklus mit Bryophyllum, da ich sehr kurze zweite Zyklushälften habe. Ich hätte normalerweise Freitag/gestern meine Periode bekommen sollen, da wäre ich bei ES+8/9 aber sie kam nicht. Ich habe dann aus Spaß meine Basalttemperatur gemessen, die war noch in Hochlage. Und meine Brüste tun weh, normalerweise wenn die Mens kommt, sinkt die Tempi bei mir schlagartig und die Brüste hören auf weh zu tun.
Wir hatten nur ein Mal GV, einen Tag nach positiven Ovu, da ich diesen Monat echt keine Lust mehr auf Kiwu hatte.
Ich doofie habe natürlich gerade einen Test gemacht, der war negativ, nicht Mal gehaucht. Bin jetzt bei ES+9/10. Ich muss auch alle 30/60 Minuten auf Klo, der Urin war auch super dünn.

Eigentlich will ich nicht hibbeln, mich nur freuen, dass mein Zyklus paar Tage länger geht damit mich die Periode wieder nicht so traurig macht 🙄 ich begrabsche auch ständig die Brüste und bilde mir ein, dass sie weniger spannen, etc
Ich hasse dieses hibbeln einfach sooo sehr aber kann doch nicht anders.

Ich hatte übrigens weder eine Einnistungsblutung noch irgendeine Art von schmerzen. Durch das Bryophyllum herrscht absolut Ruhe 😅 was ich super finde denn die PMS Symptome haben mich immer hibbeln lassen und ich war immer wieder enttäuscht

Sorry fürs zutexten, aber es müsste raus 🤣

Bearbeitet von Emarie20
1

klingt supi - hoffe es klappt bald ♥️

2

Danke ☺️ ich Versuche mich nicht reinzusteigen, auch wenn's mir sehr schwer fällt 🤣

3

solange kein Stress draus wird 🤷‍♀️ hibbel wild und heftig

4

Da hibbel ich mal ganz vorsichtig mit. 😊
Hab diesen Zyklus geheiratet und wollte eigentlich pausieren/verhüten. Was bis auf einmal geklappt hat. Jetzt bin ich ES+7 (+/-2 Tage), bin richtig schlapp und hoffe, dass es aufgrund SS ist. 😅

5

Kurzes Update. Gerade Test mit Morgenurin gemacht, negativ. Nicht Mal einen Hauch. Bei ES+10/11 müsste jetzt wenigstens bisschen was da sein oder?
Tempi habe ich nicht gemessen heute.
Also aktuell gehe ich eher von keiner SS aus, aber freue mich dennoch über einen für mich langen Zyklus ☺️

6

Kommt auf den Test drauf an. Ich hab tatsächlich mit einem billigen OneStep mit Morgenurin an ES+10/11 negativ getestet und an ES+13/14 positiv. Warte einfach nochmal 2-3 Tage ab und teste nochmal, wenn die Periode nicht kommt. Ich drücke die Daumen!

7

War tatsächlich ein OneStep. Ich bin mir mit dem ES auch nicht sicher, habe diesen Zyklus keine Tempi gemessen (erst ab ES+2/3 wieder, da ich aber 5 Jahre mit NFP verhütet habe, kenne ich meine Tempi sehr gut). Flo App sagt, heute ist ES+10, nur mit Ovu lässt sich das immer so schlecht eingrenzen.
Ich habe eben aus Jux Tempi gemessen und bin bei 37,5 😱 selbst für Nicht-Basal ist das mega hoch für mich. Der Körper macht's spannend 😅