Wir sind zwar nicht im Kinderwunsch, aber ich versuche meinen Zyklus kennenzulernen und vielleicht hat ja jemand Ahnung.
Und zwar: Ich habe immer einen 34-Tage-Zyklus, außer wenn ich in der ersten Zyklushälfte erkältet bin, dann 36 Tage.
So, jetzt hat es mich mit einer schönen Erkältung erlegt und es kommt nicht nur Schleim oben, sondern auch noch Schleim unten raus. Und zwar absolut glasklar und spinnbar, wie ich ihn sonst nur in den 2-3 Tagen vor dem Eisprung habe.
Temperatur ist durch die Erkältung leider nichtnaussagekräftig. Zudem zieht es im rechten Bauch total, daß habe ich immer in der ersten Zyklushälfte auf der Seite wo ich meinen Eisprung haben werde, und diese Zyklus wird er höchstwahrscheinlich rechts sein (letzter links wurde bestätigt) das würde also passen. Da ich jetzt an ZT12 bin und meinen Eisprung nie vor ZT21, eher 23, habe und er sich bei Erkältung verschiebt, kann es aber eigentlich auch nicht mehr Eisprung sein.
Kann es sein, dass der Zervixschleim total glasklar und spinnbar ist, wenn der Körper durch die Erkältung sowieso schon Schleim produziert? Oder habe ich jetzt nen Eisprung 6-10 Tage früher trotz Erkältung?
Zervixxschlrim während Erkältung
Bearbeitet von Inaktiv
1
Hast du einen Hustensaft genommen? Der kann die schleimproduktion anregen