Guten Morgen meine Lieben,
Ich Stelle erstmal einen großen Pott Kaffee hin, Montags brauche ich den echt noch einmal mehr als sonst 😅
Inzwischen verabschiedet sich auch die Temperatur langsam. Ich gehe auch davon aus, dass sich die SB halten oder noch im Laufe des Tages zur Mens werden. Auch mit Progesteron.
Morgen ist der Bluttest zu dem ich trotzdem noch hingehen werde und mir mein offizielles negativ abhole. Bin gespannt wann und wie es dann weiter geht.
Ich hoffe auf ein paar positive Updates aus der Runde und viele hüpfende Eier 🤗🥰🍀
Einen wunderschönen Start in den Tag euch allen!
🌻🍃 Zyklusblatt-Runde am Montag🍃🌻
Lupa91 es tut mir echt leid❤️😤ich hoffe das dein nächster Zyklus dein Glückszyklus ist🤞🏼🤞🏼✊🏼
Bei mir wurde ja der ES bestätigt also entweder 17/18 ZT. Demnach wäre ich Heute ES+4/5….hatte heute einen kleinen Absacker. Liegt es am Östrogen? Oder weil die Klima die ganze Nacht gelaufen ist🥶 mir war kalt aber Vaginal ist es doch warm😂🤨
Wird wohl eher der Östrogenabsacker sein 🤗 morgen geht sie bestimmt wieder hoch 🍀
Ich denke auch das wird nichts mit der Umgebungstemperatur zu tun haben 😊 morgen ist die Temperatur sicher wieder etwas höher
Das hört sich wirklich alles nach Mens an. Fühl dich gedrückt. Gut das eure Ausbeute super war. Da geht's bestimmt im nächsten Zyklus gleich weiter 🤗
Bei mir ist zt8 angebrochen. Es herrscht entspannte Ruhe 😌
Ich glaube ein bisschen freue ich mich jetzt auch auf die Ruhe. Die letzten Wochen waren auf vielen Ebenen sehr anstrengend 😅
ZT 8 ist ja auch noch alles entspannt und dann geht es ja schon bald für euch zum Erstgespräch 🤗 da ist ja ein guter Schritt in Sicht
Guten Morgen,
Kaffee ist sehr gut, ich mach auch grad den zweiten schon 😅
Tur mir sehr leid dass es sich bestätigt bei dir dass der Drache jetzt doch kommt 🙄
Ich hab heute nen Absacker, und weiss eigentlich dass das auch normal sein kann... trotzdem dreht sich mein Gedankenkarussel 🤦🏻♀️ Ich sollte echt mal entspannter sein 🤣🤣
Schönen Montag an alle ✊🏼🍀
Es ist auf jeden Fall noch viel zu früh für das Gedankenkarussell 😘 der ES ist durch und das hibbeln beginnt. So richtig entspannt ist man da vermutlich nie, aber negative Gedanken sind noch nicht an der Reihe 😊 ich drücke dir die Daumen dass es dein Glückszyklus wird 🍀
Oh danke, ich hoffe es auch sehr 🥰✊🏼🍀
Guten Morgen
Ja, sieht leider nach mens aus. Bei mir leider auch. Ist doch echt unfair.
Bin richtig traurig
Das tut mir leid, dass es bei dir auch so aussieht 😥 ich glaube man darf da auch ruhig traurig sein.
Fühl dich gedrückt 🤗
Danke dir ☺️
Ich drück dich zurück
Guten Morgen
Vielen Dank für den Kaffee, ich gehe direkt mal darin baden 😄
Schade, dass es nicht geklappt hat im Frischversuch. Ich hoffe dann auf die erste Kryo bei euch. Was liegt auf Eis?
Temp hält sich bei mir noch unten. Mal sehen wann der ES kommt. Ich denke mir irgendwie, dass es vielleicht gut ist, wenn das Ei erst nach 15 Tagen springt und nicht schon nach 11 oder so. Wobei es ja wie gesagt ok ist wenn es diesen Monat nicht klappt. Aber Kopf ausschalten kann ich an der Front überhaupt gar nicht.
ZS habe ich irgendwie fast gar nicht, was nicht für ES spricht 🤷♀️
Ich bin auf dem Weg zur Arbeit und habe eine lange Woche vor mir. 3 Wochen noch dann sind Sommerferien in SH. Dann müssen zumindest die Kinder nicht mehr los 🥳
Liebe Grüße Schnulli82 💕
Es liegt noch eine Blasto und 4 Vorkerne auf Eis. Ich würde es gerne direkt mit der Blasto versuchen, bin gespannt ob man mir morgen schon etwas dazu sagen kann. Es würde mich auf jeden Fall beruhigen zu wissen wie es weiter geht.
Ich hoffe dein ES kommt bald und ihr könnt ein paar gut sitzende Herzen setzen 😊 aber ich glaube auch, dass die Eizellen gerne ordentlich reifen dürfen. Ich hatte jetzt auch schon 1-2 Zyklen in denen der ES erst an ZT20 war. War aber auch nicht dramatisch, nur nervig weil man so darauf wartet 😅
Guten Morgen ihr Lieben 🥰🫂
Lupa ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten zyklus 💝🍀✊
Ich bin heute bei es+10 vielleicht auch es+9 angekommen und meine Tempi ist leicht gesunken
Der test seht ihr selbst gehe von vl aus...
Wenn ihr es überhaupt sehen könnt 🙈
Mein Gefühl sagt das es mal wieder nicht geklappt hat 🤷♀️😬
Habt einen schönen Start in die Woche 🌺❤
Auf dem zweiten Bild sehe ich was du meinst. Ich bin gespannt wie der Test die nächsten Tage aussieht und drücke dir die Daumen dass er stärker wird 😊 bei ES+9/10 kann das ja noch werden 🥰
Ich sehe auch die schatten. Aber bei mir waren sie durchweg auch so.
Vielleicht werden sie bei dir stärker. Drücke dir die Daumen 👍
Guten Morgen zusammen,
Lupa tut mir leid dass es nicht geklappt hat, aber zumindest habt ihr noch was auf Eis wenn ich mich richtig erinnere und vielleicht könnt ihr ja gleich den Folgezyklus wieder nutzen?
Bei mir heute ein sehr lahmer Anstieg auf 36,67 Grad. Hmmm. Ich war ein paar Tage krank wie ihr sehen könnt, vielleicht liegt es ja daran. Jedenfalls hoffe ich das der ES jetzt an ZT15/16 war, da würden die Herzen auch gut passen.
Guten Morgen
Puh ja Kaffee Kamm ich gebrauchen,mein Mann hat so dermaßen geschnarcht,dass ich nicht schlafen konnte. Wenn der Stöpsel Mittagsschlaf hält,werde ich das Selbe tun.
Hier aktuell nichts Interessantes, geht auf den Eisprung zu. Clearblue blinkt aber die Billoovus sind negativ. Vermute zwischen Donnerstag und Freitag wird der Eisprung sein
Guten Morgen Ihr Lieben
Guten Morgen Lupa
Ach Mensch, das tut mir leid... 😕
Ich hoffe dann kommt jetzt auch schnell die Mens, damit der nächste zyklus starten kann
Ich finde immer, wenn es schon nicht geklappt hat, gibt es nichts nervigeres als auf ZT 1 zu warten 😩
Bei mir ist auch immernoch nervig, hab gestern nachmittag noch einen presense gemacht, der war auch schwach positiv und abends noch einen vivede von Edeka gemacht, soll ein 25er sein, diese war vorgestern blütenweiss, gestern bekam er eine Schwache Linie. Weiß nicht ob man die hier sieht...
Wenn ich davon ausgehe, daß ich gestern erst bei es+12 war, dann is das theoretisch okay.. Andererseits hatte ich dann an ES+9 den ersten Hauch und seitdem nur eine minimale Steigerung 🙄
Hab jetzt heute nur noch den digi da
Brüste tun weiter weh, Tempi is weiter gestiegen... Keine Spur von mens oder SB in Sicht... Mal sehen wann ich mich traue den digi zu machen... 🧐
Der presense is nicht dabei 🙄
Hmmm, wenn man aber seit dem nicht mehr sieht, ist das doch eher ein schlechtes Zeichen oder ?
Ich würde den digi nicht machen in dem Fall.
Ich hoffe natürlich dass noch was kommt, also es deutlicher wird, aber so lange würde ich den digi halt nicht machen, da es in meinen Augen dann eher Geldverschwendung ist
Ganz viel Glück dir !! 🍀🍀🍀