Guten Morgen. Ich schreibe , für eine verzweifelte Freundin und ihren Mann.
Sie versuchen jetzt seit 3 Jahren Eltern zu werden. Bis jetzt hat es nicht geklappt.
Bei beiden scheint , soweit alles in Ordnung zu sein.
Das einzige Problem ist , das ihr Mann wohl öfter Schwierigkeiten hat , in ihr zu kommen.
Vll auch der stress oder druck. Weil beide einfach so einen großen Wunsch haben.
Jetzt haben sie die Überlegung, das Sperma aufzufangen,und sie führt es sich selber ein.
Sie probieren einfach alles aus.
Klappt das ?? Hat da schon einer mal positiv getestet mit ??
Lg und einen schönen Start in die neue Woche
Supermarkt auffangen.
Ich kenne jmd, bei der es mit einer Menstruationstasse eingeführt wurde und die daraufhin schwanger wurde. Kann klappen. Natürlich auch mit anderen "geeigneten Gefäßen".
Vielen Dank. Werde ich so weiter leiten .
Lg
Hallo,
natürlich klappt das. Ich würde es aber zuerst mit einer Spritze versuchen. Google mal "Bechermethode". Da gibt es ganz tolle Seiten inklusive Anleitung und Tipps für das richtige "Werkzeug".
Liebe Grüße 🤗
Vielen Dank. Das werde ich so weiter leiten.
Lg
Als wir das erste mal probiert haben schwanger zu werden war mein Freund dermaßen gestresst, dass er nur einmal ihn mir gekommen ist.
Die restlichen 3 Male hab ich mit meinen Mund aufgegangen, in ein Schnapsglas gespuckt und das umgedreht eingeführt.
Ich wurde im ersten Zyklus schwanger. Dürfte vielleicht, vielleicht auch nicht damit funktioniert haben 🤷🏼♀️
Ich danke dir sehr, für deine Erfahrung.
Das werde ich mal so an ihr weiter leiten.
Lg