Hibbelwoche

Guten Morgen

Nun ist die Hibbelwoche gestartet.
Mein NMT ist der 6.7. nach unseren frühen Abgang. Wir sind im 18.Üz und im 1. nach Abgang.

1.Wann habt ihr NMT?
2.Wann werdet ihr testen?
3.Wie lange hibbelt ihr schon?

Gerne könnt ihr dann schreiben wie der Test ausging

Drücke allen fest die Daumen für ein positives Ergebnis

1

Hey,
ich hibbel auch aktuell. Normalerweise kommt meine Mens an ES+8/9, aktuell bin ich bei ES+10/11 also eigentlich überfällig 🤣
Tests sind mit Morgenurin heute negativ gewesen.
Schwanger fühle ich mich null. Ich gehe eher von Nicht-Schwanger aus. Ich versuche mich zusammenzureißen und morgen nicht zu testen, sondern übermorgen erst.

7

Hallo
Eine Art klingt es ja spannend das du bei deinen Zyklus aktuell bei +9 überfällig zählst. Ich drücke fest die Daumen das du positiv überrascht wirst.
Berichte gerne was raus kam

2

Hi
Mein NMT ist 05.07. Wir sind jetzt im 10. Üz.
Test war heute ES+11/12 negativ, deshalb gehe ich davon aus, dass es diesmal wieder nicht geklappt hat 😅. ich werde jetzt lieber bis NMT warten.

3

Laut App wäre mein NMT der 5.7, aber nur weil ich ab und zu ne kürzere zweite Zyklushälfte hab. Also rechne mal mit echtem NMT zum 7.7. Da würde ich dann auch testen, wenn nicht vorher die Mens eingetrudelt ist. Ist unser erster ÜZ. Hab mir auch schon den Einnistungsschmerz eingebildet 😂 aber diese Einbildungen kenne ich auch schon vom Hibbeln aufs erste Kind, deswegen gebe ich darauf nicht so viel.

Drücke euch auch die Daumen, dass es geklappt hat 🤗

4

Hey ☀️
Mein NMT ist durch Progesteron einnahmen,weis garnicht ob man das so sagen kann.. am 10.07

Hatte diesen Zyklus mit ovitrelle ausgelöst ,deswegen Teste ich die Spritze raus 😅 Hab schon zwei Test gemacht einmal Spritze +1 und Spritze +5. nächsten Test mache ich bei Spritze +9 und dann wohl täglich 🙈😅

Wir hibbeln schon aktiv mit allem drum und dran ,zu lange .. kiwuz seit Anfang 22..

Drücke euch die Daumen 🍀

Bearbeitet von Wish
5

Guten Morgen 😊
Ich bin Wahrscheinlich bei ES +7 rum. Noch jemand? Wie geht es euch? Gibt es was auffälliges?

9

Hallo
Ich bin ES+9 heute und mein NMT ist der 6.7. Mir war heute morgen ziemlich schlecht aufeinmal und mein Unterleib zwickt auch immer wieder.
Ich hätte am 6.6.einen frühen Abgang und gerade ist es wie die ersten Anzeichen nur früher. Mal gespannt möchte gerne am Freitag morgen testen.

13

Oh, das tut mir leid… ich drücke dir die Daumen dass es dies mal klappt 🍀

6

Ich müsste theoretisch heute ES +10 sein vllt auch erst ES + 9 .
NMT ist der 04.07., an dem Tag haben wir auch unseren ersten Termin in der KiWu Klinik.
Heute morgen war der Test leider negativ.
Letzten Zyklus war er an ES + 9 schon positiv 😢

11

Hallo
Ich drücke fest die Daumen das du bald positiv testen kannst und die Schwangerschaft auch bleibt.
Ich hätte am 6.6.einen frühen Abgang gehabt und mein Gefühl sagt es könnte geklappt haben.

15

Hey,
dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen.
Ich habe glaub ganz leicht positiv getestet. Mal gucken ob es mehr wird oder ich nur spinne.

weitere Kommentare laden
8

Hallo meine Lieben,

Ich bin jetzt im 1. ÜZ nach meiner FG im Mai (MA 9.SSW)

Am 10.07. oder 11.07. wird wohl meine Periode kommen.

Wegen Progesteroneinnahme teste ich an ZT 26 (bei mir ES + 11), ob absetzen oder eben weiter einnehmen.

Ich drücke euch allen die Daumen 🥰

10

Hallo,

bei mir ist der NMT auch der 06.07.
8. ÜZ und auch der erste nach sehr frühem Abgang im Mai.
Habe mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen, aber ob ich das schaffe 🙈😅

Drücke dir die Daumen 🌸

12

Hallo
Es tut mir leid das auch du ein Abgang hinter dir hast.
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Mir war heute morgen ziemlich schlecht und ich hab immer wieder zwicken im Unterleib. Genau wie bei der Schwangerschaft nur etwas früher.
Ich werde am Freitag morgen einen Test wagen. Bin schon echt gespannt

Drücke die Daumen

14

Vielen Dank, das ist lieb. Tut mir für euch auch leid 🌸

Hm ich habe eh immer starke PMS-Symptome, daher ist das schwer zu sagen. Letztes Mal war bleierne Müdigkeit das erste Anzeichen, aber nun bin ich dank viel Arbeit eh dauermüde 😅 daher mal abwarten.

Berichte auf jeden Fall von deinem Ergebnis, ich hibbel mit 🤗

weiteren Kommentar laden
16

Bei mir ist weiterhin keine Mens in Sicht, aber Tests sind alle blütenweiß. Ich denke, dass Bryophyllum tut seinen Dienst und verlängert meine zweite Zyklushälfte, was super ist. Ich werde also geduldig auf meine Mens warten 😃 heute ist ZT 28, so einen langen Zyklus hatte ich seit Dezember nicht mehr.
Das blöde ist nur, dass ich quasi von Null anfangen muss zu schauen, wann der nächste ES ist. Mit dem langen Zyklus jetzt ist wieder alles durcheinander
Bin jetzt irgendwo zwischen ES+11/13