Hallo ihr lieben,
Wie der Titel schon benennt, bin ich aktuell bei Eisprung +6/7
Nach dem ich letzt Monat bereits bei ES+9/10 positiv getestet habe und dann doch meine Periode bekommen habe, habe ich mir felsenfest vorgenommen, diesen Zyklus bis nach NMT zu warten.
Da mein ES aber deutlich später war als sonst, weiß ich noch nicht genau, wann das eigentlich wäre 😅
Bei allen guten Vorsätzen, bin ich jetzt schon wieder ganz wahnsinnig 🫣🫣
Wem gehts wie mir?
Wie geht’s euch?
Wann testet ihr?
Freue mich über einen Austausch um die Zeit etwas herum zu bekommen ✨
Liebe Grüße
ES +6/7 wer noch?
Hi 🙋🏼♀️
Bin gerade bei ES+11 und versuche auch noch tapfer zu warten. Mein NMT ist am Samstag 🙈
Hatte die selbe Situation wie du. Vorletzten Zyklus bei ES+13 einen positiven Test und wenige Tage später dann doch die einsetzende Periode. Wenn ich’s bis Freitag schaffe zu warten, also bis einen Tag davor, bin ich schon zufrieden 😊
Wie gehts dir, hast du schon irgendein Gefühl oder vielleicht schon was gemerkt? (Ich weis ist noch sehr früh)
Drücke dir die Daumen! 🍀
LG
Wow, super Tapfer!!
Tut mir leid, dass du diese fiese Erfahrung auch machen musstest!
Super dass du schon so lange ausgehalten hast!
Mein NMT wäre eigentlich auch Samstag, aber ich denke, dass sich alles nach hinten verschiebt. Bin am Samstag auf einem JGA und weiß nicht was ich machen soll 🫠
Also ich hatte schon am Freitag ein paar Minuten ein super starkes stechen, aber eigentlich viel zu früh um dem eine Bedeutung zu geben.
Die letzten 2 mal als ich schwanger war, habe ich früh ein flaues Gefühl im Magen gehabt (aber erst so ab ES +11-12) leider hat’s bis jetzt noch nicht gehalten.
Vom Gefühl her könnte ich mir schon vorstellen, dass es geklappt hat.
2 ÜZ nach Fehlgeburt und letzten hätte es ja fast geklappt, also warum nicht? 😅
Und wie geht es dir? Was ist dein Gefühl?
Danke dir 🫶🏼
Jaaa dieses dumme Ziehen paar Tage nach dem ES, wer kennts nicht.. hatte ich auch bei ES+5, relativ stark und ca 1 Stunde lang 🙈
Mein Gefühl ist relativ gut diesmal, aber trotzdem eher vorsichtig. Habe im Moment öfters wie so ne Art Dehungsschmerzen im Bauchbereich und schlafe total schlecht, wache gefühlt jede Stunde auf.. was es auch ist, irgendetwas passiert da grade 🫠
Hmm wenn bei dir auch am Samstag NMT ist, teste auch am Freitag. Falls der positiv ist weist du dass du beim JGA es etwas langsamer angehen lässt. Oder eben das Gegenteil, je nach dem was der Test sagt. Damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.
Lg 🫶🏼
Hey, erst einmal das tut mir leid, dass es dann doch zur Blutung kam.
Ich weiß aktuell überhaupt nichts. Eigentlich nehm ich die Pille, hatte aber jetzt ganz normal
Meine Periode und ggf. Auch einen Eisprung ?! Ich hab keine Ahnung wo ich stehe und muss jetzt einfach abwarten. Aber es macht mich einfach total verrückt, nicht zu wissen wo man steht.
Hi :)
Wie kommst du denn darauf, dass du vielleicht schwanger sein könntest? (Wenn ich das richtig aus deinen Zeilen lese?)
Liebe Grüße
Weil ich bisschen Angst habe, dass die Pille keine Wirkung hatte. Da ich ganz normal meine Periode und wie gesagt ggf. Auch einen ES hatte und wir normal GV hatten, weil wir ja gedacht haben wir sind geschützt. :/ Naja es hilft alles nichts, abwarten und Tee trinken. Hatte auch immer wieder Schmierblutungen und ziehen im Unterleib.
Hey 😊 ich könnte ggf auch ES+6/7 sein. Ich weiß es allerdings nicht genau, da ich eigentlich die Pille nehme. Habe sie aber letzten Samstag durch heftige Grippe vergessen. Da das die zweite Pille des Blisters war könnte womöglich dadurch eine ES ausgelöst worden sein…
Ich habe seit letzten Donnerstag immer wieder Unterleibsschmerzen, daher bin ich auch ganz unruhig.
Oh, ja das klingt auf jeden Fall auch sehr aufregend!
Dann drück ihr dir die Daumen, dass es geklappt hat oder doch lieber nicht, wenn du eigentlich die Pille nimmst?
Liebe Grüße
Das wäre für uns aber kein Problem 😊
Hast du irgendwelche Symptome?