Granatapfelsaft ?!? Neues Wundermittel ?

Hallo Leute 😊

Ich hab jetzt seit kurzem erst immer wieder mal gelesen dass manche jetzt Granatapfelsaft trinken während dem KiWu...ist das jetzt die neueste Geheimwaffe ?
Wozu ist der denn gut ?

Dankeee 😬

1

soll wohl den Aufbau der Schleimhaut unterstützen. Kann ich leider nicht bestätigen. Meine baut sich weiter ab. Vllt für Leute die generell zuwenig Antioxidantien zu sich nehmen.
Schmeckt zudem Sch*** und für Leute mit Magenprobs nicht der Hit. Dann vllt lieber Extrakt in Kapselform einnehmen so denn man meint es mal auszuprobieren.

2

Hmmm, und ist das schon lange bekannt ?
Es intressiert mich nur weil ich ja schon einige Zeit hier unterwegs bin, und das jetzt erst kürzlich zum Ersten Mal gelesen hab

3

Also ich kann nur gutes drüber sagen 😊

4

In wiefern hat es dir denn geholfen ? Hat es nachweislich deine Schleimhaut besser gemacht oder es dir sogar zu einer intakten Ss verholfen, also hat die Ss daurch besser gehalten ?

5

Tatsächlich ja
Ich hatte letztes Jahr im Januar einen positiven Test aber dann leider Blutungen bekommen ..
Und dann im Juni meinen zweiten positiven Test zu der Zeit habe ich Fischöl Kapsel genommen jeden Tag Granatapfelsaft von Rossmann da muss richtig muttersaft drauf stehen eine darm & vaginal Kur gemacht mit omni - Biotic und nun ist mein Baby seit 4 Monaten bei uns 😊

weitere Kommentare laden