Hallo ihr lieben,
Ich hatte seit letztem Jahr 3 frühe Abgänge.
Wir sind in der KiWu zur Behandlung.
Biopsie + GMS, sowie ein Blutbild wurde bereits gemacht - alles in bester Ordnung.
Soeben kamen die Ergebnisse der Genetik - auch alles in Ordnung.
Laut KiWu-Arzt sollen wir es jetzt weiter versuchen. Sollte ich schwanger werden, sollen wir direkt ins KiWu und die werden dann meine Werte nochmal testen, um ggf. Gegenzusteuern.
Habt ihr Tipps, wie ihr erfolgreich schwanger geblieben seid? Was habt ihr zusätzlich genommen?
Wir haben es schon mit ASS, Progesteron versucht. Zusätzlich habe ich LaVita, Agnus Castus genommen. Ich habe in den letzten Wochen eine Darmkur gemacht, in der Hoffnung, dass es ggf. Etwas gebracht hat.
Ich wurde schnell schwanger, es wollte jedoch nicht bleiben. 😞
Ich danke euch und sorry für den langen Text! 💗
Tipps/ Erfahrungen - erfolgreich schwanger BLEIBEN
Ich würde weitere Untersuchungen anstellen z. B.
Gerinnung,
Schilddrüse,
Immunologie,
Biopsie der Gebärmutterschleimhaut
Bei mir war es am Ende des Tages die Immunologie das Problem. Mit der richtigen Behandlung bin ich schwanger geworden und geblieben. Unser Sohn kam vor knapp vier Wochen auf die Welt🥰.
Huhu :)
Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder 💗🌸
Das wurde bereits alles getestet und ist alles in Ordnung 🫶🏼
Vielen Dank😊
Ich würde dir dennoch empfehlen, solche Sachen immer bei Spezialisten zu checken und nicht z. B. Bei der KiWu-Klinik.
Wünsche dir alles Gute!
Ich würde dir raten, Kollagen zu supplementieren.
Ein sehr wichtiger Baustoff für die Gebärmutter, die Einnistung, die Schwangerschaft. Die körpereigene Produktion nimmt ab 25 ab und in der heutigen Ernährung ist fast kein Kollagen mehr drin. Das vom Rind und Fisch ist am besten verwertbar.
Hier ist es sehr gut erklärt, wieso Kollagen so wichtig ist in der Schwangerschaft:
https://bonebrox.com/blogs/blog/kollagen-und-schwangerschaft
Vielen dank! 😍