tiefe und unruhige Basaltemperatur SS positiv

Hat jemand schon mal sowas erlebt?
Ich hatte Bereits dieses Jahr einen frühen Abgang in Woche neun, Diesen Zyklus wären die Symptome vorerst ziemlich gleich zum letzten Mal schwanger sein. Ich habe dann donnerstags, Zyklus Tag 24 (Laut App ES+12) morgens einen Test gemacht, der negativ war. Eine halbe Stunde später fing ich an zu bluten (Tag 24, sonst immer mind. 28 Tage, durchschnittlich 31) und ging davon aus, dass es meine Periode ist. Diese dauerte dann aber nur 2,5 Tage.
Ich hatte weiterhin Unterleibschmerzen und habe Samstag einen Test gemacht der dann positiv war. Ich war total verwundert. Sonntag mit Morgenurin (keinen Frühtest) auch positiv.
Meine Temperatur ist absolut im Keller.
Wenn es keine Periode war sondern eine Abbruchsblutung, wie kann dann ein unsensiblerer Test 11 Tage nach „Abgang“ noch positiv sein und vor der Blutung negativ? Wenn es keine Abbruchsblutung sondern eine starke Einnistungsblutung war, wie kann die Temperatur dann so im Keller sein?
Ich bin maßlos verwirrt…

1

Sind die tests denn vergleichbar und ist ein Abbau zu erkennen (schwächer werdend)?

2

Der Test Samstag war recht leicht (10er) und gestern ebenfalls, aber war ein 25er.

3

Ich habe gelesen, dass einige 25er genau so sensibel sind, wie viele 10er und umgekehrt. Es testen auch sehr viele mit dem CB digital ab ES+10 positiv obwohl dieser theoretisch auch ein 25er Test ist. Ich glaube du musst eine Testreihe mit dem gleichen Hersteller starten, um zu sehen ob die Tests schwächer oder stärker werden.

Meine Schwägerin hatte auch eine sehr starke Blutung so um ES+12 rum, die sie für ihre Periode hielt und hat erst später festgestellt, dass sie schwanger war. Was diese Blutung war konnte keiner sagen. Es war aber definitiv frisches Blut auch über mehrere Tage hinweg und schon so ordentlich, dass man ne Binde/Tampon brauchte. Es gibt alles mögliche im Kiwu 😅

weiteren Kommentar laden