Hallo zusammen😇,
ich möchte seit Tagen schreiben jedoch hab ich abgewartet jedoch möchte ich nun an die Erfahrungen von euch knüpfen und werde immer hibbeliger🥰
Ich hatte letztes Jahr Ende Sep. eine Fehlgeburt und nun habe ich das Gefühl, dass es wieder geklappt hat. Seit Tagen habe ich Anzeichen, zudem auch nach Tagen von meinem Eisprung ein Ziehen gehabt etc. Nun hatte ich vorgestern eine mini-mini-mini Male Schmierblutung beim abwischen. Gestern hatte ich auch Schmierblutung beim abwischen - leicht rot/rosa mit bissle Zervixschleim. Heute hatte ich auch beim abwischen was aufm Toilettenpapier - 1x rosa/rot und beim 2. Mal kaum sehr sehr helles rosa. Ich bin heute ZT 27 und meine Periode soll laut Kalender am Samstag kommen (ich hoffe so sehr, dass sie ausbleibt). Zu alldem ist mir seit einer Woche flau im Magen und seit heute ist mir sehr übel - vor allem heute Morgen war mir Kotzübel. So früh und extrem habe ich es normalerweise paar Tage vor der Periode nicht.
Was sind eure Erfahrungen? Ich freue mich auf eure Antworten! Ganz liebe Grüße💕
Bin ich schwanger oder kündigt sich doch die Periode an?
Meiner Erfahrung nach bringt da ein Schwangerschaftstest sofort die Antwort.
Es ist noch zu früh, da es noch paar Tage bis zur Periode sind😃 und den Frühtests traue ich nicht wirklich.
Kommenden Samstag NmT - ok.
Frühtest geht 6-4 Tage vor Periode. Natürlich schwer zu sagen wenn du deinen Eisprung nicht ermittelst. Aber kannst Glück ja mal versuchen die Tage wenns dich warten so plagt.
Hallo
Das kann eine Einnistungsblutung sein.
Allerdings vor eine Woche flau im Magen das wäre zu früh für Schwangerschaftsanzeichen.
Ich bin heute Zt 26 und meine Mens soll auch am Samstag normal kommen.
Wir hatten am 6.6.einen frühen Abgang gehabt und müsste heute ES+9 sein.
Heute morgen war mir so schlecht gewesen und ich hatte so Hitze gehabt wie bei der Schwangerschaft und es zwickt immer wieder im Unterleib allerdings hab ich keine leichte Blutung wie du. Muss aber alles nichts heißen.
Ich werde am Freitag einen Test wagen.
Drücke dir die Daumen und berichte gerne
Hi, ich hatte tatsächlich bei meiner 1. SS eine Woche nach meinem Eisprung extreme Übelkeit und Müdigkeit. Leider war es nach 11 Wochen eine FG. Deshalb bin ich aktuell so hibbelig, da es ja bei jeder Frau in jeder SS ganz anders abläuft. Ich kenne eine, die hat bei allen vier SS nach Einnistung immer erbrochen und das durchgehend. So wusste sie bspw. das sie schwanger ist.
Ich drücke dir auch die Daumen und berichte auch gerne😊
Hey! Ich habe leider meine Periode bekommen… die Daumen sind für dich weiterhin gedrückt🤞🏼🤞🏼🤞🏼