Glückszyklus alles anders? Wie war’s bei euch?

Hallo Mädels💕 ich habe diesen Zyklus nichts getrackt, nur ungefähr 4 oder 5 Tage vor dem Eisprung ein Herz gesetzt. Sonst ein Jahr immer die fruchtbare Zeit gut abgepasst, ohne Erfolg. Es ist so unwahrscheinlich, dennoch entwickel ich langsam Hoffnung, dass es geklappt haben könnte. Ich bin um NMT herum, geschätzter/gefühlter Eisprung durch Mittelschmerz vor 14-15 Tagen. Bisher kein Mensgefühl. Wie war’s bei euch? 🥳

1

Ich hatte Magen Darm und war mir sicher, dass wir den richtigen Zeitpunkt meilenweit verfehlt haben, weil ich flach lag. War mir auch sicher, den Eisprung zu der Zeit gespürt zu haben als ich krank war, aber das war dann wohl doch meine eingeweide oder so 😄

Jedenfalls war ich so überzeugt davon, dass wir diesen Zyklus abhaken können, dass ich den Test erst gemacht habe als ich schon 5 Tage überfällig war. Ich war gut erstaunt als mir der zweite Strich entgegen leuchtete 😂

2

Bei uns ist es auch der erste Zyklus, wo ich keine ovus benutzt habe oder Tempi gemessen habe.. und es tat irgendwie richtig gut. Und ich fühle mich auch gut mal nicht zu wissen ob wir den Eisprung getroffen haben und wie viele Tage ich nun nach Eisprung bin.

Habe allerdings auch keine Hoffnung, da wir nicht viel gv hatten diese Monat, aber schauen wir mal 😅

Dir viel Glück 🫶🏼

3

Ja so geht es mir auch, fühlt sich befreiend an irgendwie. Danke, wünsche ich dir auch 🍀 wir können uns ja auf dem Laufenden halten.