Hey Leute,
Ich hatte im letzten Zyklus ja eine Bio chemische SS. Meine Blutung hat dann am 06. Juni angefangen und ging etwa 4-5 Tage. Mein Zyklus ist so 29-30 Tage, aber eher 30. Ich hab so gar keine Ahnung von Ausfluss und deren Bedeutung. Aber ich hab gehört , dass man anhand des Ausflusses wohl sagen kann in welcher Zyklus Phase man sich befindet. Meinen Eisprung soll ich wohl um den 23. herum gehabt haben. Ich hab leider total verpennt OVU Tests zu kaufen. Hab das nämlich noch nie gemacht und deswegen einfach vergessen es diesmal zu machen. Vor 1 Woche ca war mein Ausfluss cremig…jetzt ist er eher wässrig/flüssig und auch vermehrt. Also manchmal läuft wirklich ein bisschen raus 😅 Habt ihr nh Ahnung was das so für meinen Zyklus bedeuten könnte 😅
Ausfluss?Eisprung? Verwirrt :(
1
Oh dazu gesagt : meine Periode soll ich am 8. bekommen :) laut app…Das wären dann aber mehr als 29/30 Tage. Ich würde sie eher am 5/6 oder spätestens 7. erwarten
2
Klingt für mich so als hätte sich dein Eisprung verschoben
3
Wann würdest du sagen könnte ich dann frühestens testen ? :)
4
Würde einfach aller drei Tage testen. Ist schwierig wenn man nicht weiß wann der Eisprung war. :)