FA Termin, Angst 😰

Hallo ihr lieben,
Habe mal eine Frage hoffe jemand kann mir Mut machen. Ich habe am Sonntag mit dem CB mit WB 1-2, positiv getestet. Da mein Zyklus sowas von durcheinander ist und ich gar nicht richtig weiß wo ich grade stehe. Letzte Periode war am 30.5, ich denke Ovu war am 20.6 positiv. Nun war ich zur Sicherheit bei meiner FA, da ich sowieso hin musste, und habe einen Urin Test gemacht, der negativ war. Ich musste anschließend nochmal Blut abnehmen. Morgen weiß ich mehr. Sie hatte mir Angst gemacht, und meinte man könnte nur eine sehr dicke aufgebaute Schleimhaut sehen, sie meinte für Periode wäre das schon recht viel. Und das es eventuell eine Biochemische Schwangerschaft sein könnte, sie hätte wohl Flüssigkeit gesehen, es würde so ausschauen als ob es eine geplatzte Zyste wäre. Also ich weiß nicht so ganz, ein CB zeigt doch nicht einfach positiv an?? Im Ultraschall konnte man wie gesagt nichts sehen außer die aufgebaute Schleimhaut. Derzeit bin ich auch schon 4 Tage überfällig. Was denkt ihr, sollte ich die FA wechseln ?

1

Wenn dein ovu am 20.6 positiv war, geh ich von einem ES ab 21.06 aus. Dann bist du gerade erst bei ES+10.
Da kann man natürlich noch nichts sehen :)
In 2 Wochen sieht man bestimmt schon was auf dem Ultraschall

2

Der CB ist viel empfindlicher also die Tests beim Frauenarzt, deswegen negativ. Und so früh kann man im Ultraschall auch nichts sehen das ist ganz normal, solange keine Blutungen oder Schmerzen sind warte einfach mal 3 Wochen oder so bis zum nächsten Termin, dann sieht man wohin es sich entwickelt.
Liebe Grüße