Hallo ihr Lieben,
heute ist der 3. Monat nach Absetzen der Pille und leider hat es auch diesen Monat nicht geklappt…meine Periode hat sich um ein paar Tage verschoben, wir hatten kurz Hoffnung gehabt..
Wie lange hat es bei euch nach Absetzen der Pille gedauert ?
Und habt ihr Tipps?
LG
Wann schwanger nach Absetzen der Pille?
Huhu meine Liebe
Wir versuchen es schon fast 2 Jahre..leider bisher ohne Erfolg…Haben unsre erste IUI hinter uns leider scheinbar auch ohne Erfolg..
Ich drücke euch ganz fest die Daumen! Viele sagen versuche dich abzulenken und versteif dich nicht zu sehr drauf..diese Worte wirst du von mir leider nicht hören weil egal wie man es macht sich immer einen Kopf macht..wenn ein Wunsch dahinter steckt ist es keinem egal.
Wünsche euch alles Glück der Welt und egal was ist halte durch!❤️
Danke für deine schöne Nachricht!
Mit dem Kopf machen hast du Recht, es wird nie ohne gehen.
Bei euch wird es auch klappen, ich drücke euch fest die Daumen.❤️
Ja leider macht man sich immer Gedanken..
Dankeschön liebes❤️
ich bin direkt im ersten Zyklus nach Pille schwanger geworden, hatte aber leider eine frühe Fehlgeburt in der 5. Woche. Dann war mein 2. Zyklus sehr lang und dann bin ich im 3. Zyklus wieder schwanger geworden und unser Wunder is jetzt 3 Jahre alt Habe Ende Juni die Pille abgesetzt, Juli/ Aug Fehlgeburt ubd im September bin ich dann schwanger geworden.
Freut mich sehr, dass es nach so einem Rückschlag dann wieder so schnell geklappt hat. ☺️
Hast du auch Folsäure direkt danach genommen und hast du deinen Eisprung gemerkt ?
Hi,
Ich habe im November die Pille abgesetzt und seit dem sind wir am üben. Bisher ist keine Schwangerschaft in Sicht. Mein Zyklus ist mittlerweile recht regelmäßig und seit diesem Monat teste ich auch meinen Eisprung (mit Onestep Tests von Amazon). Bin gespannt, ob das mit Hilfe der Tests vielleicht jetzt besser funktioniert. Ich empfand es zumindest als beruhigend als mir für 2 Tage angezeigt wurde, dass ich einen Eisprung hatte. Irgendwie ist man doch verunsichert, wenn es nicht innerhalb von ein paar Monaten klappt. Und tatsächlich hat der Test auch etwas früher angeschlagen als es in meiner App ausgerechnet war. Mein erster Zyklus nach absetzen der Pille hat 53 Tage gedauert seit Januar sind es immer 28 oder 29 Tage.
Danke dir für deine Antwort.☺️
Nimmst du auch zusätzlich Folsäure oder Ähnliches ?
Wünsche dir viel Glück, es wird bestimmt bald klappen 🍀