Hallo ihr lieben
ich versuche es so kurz wie möglich zu halten. Ich bin total verwirrt und meine Frauenärztin meint, ich solle abwarten obwohl ich das 1. noch nie hatte und 2. Schmerzen habe.
Ich bin nun an ZT 53, normalerweise habe ich einen Zyklus von maximal 32 Tagen. Aber der ES kann sich ja mal verschieben, also habe ich danach noch eine Woche gewartet, mehrmals getestet und dann meine FA angerufen. Sie meint jedoch, ich soll einfach noch abwarten. Das ist nun ca. 2 Wochen her.
Ich hab immer wieder Mittelschmerzen und dann wieder Mensschmerzen, war mehrmals überzeugt, dass sie jetzt kommen muss. Dann kam aber nichts. Es war bis jetzt alles aushaltbar, jedoch kamen gestern Leistenschmerzen dazu. Erst nur rechts, dumpf und pochend. Seit heute morgen sind die Schmerzen beidseitig. Ich knicke beim Gehen ein und muss eine Pause machen. Das passiert ein paar Mal am Tag, geht 2-3 Minuten und ist vorbei. Ich bin etwas ratlos, ob abwarten die richtige Lösung ist. Es scheint so, als hätte der ES mehrere Anläufe genommen.
Ich würde gerne zur Ärztin, aber sie hat klar gesagt, dass ich einfach warten soll. Ich habe heute morgen nochmals getestet, ist aber negativ ausgefallen.
Hatte jemand schonmal sowas? Könnte das eine Zyste sein? Aber würden die Schmerzen dann wirklich beidseitig in den Leisten auftreten?
Ich freue mich auf Erfahrungen und viiielen Dank schonmal.