Guten Morgen ihr Lieben 🥰
Ich stelle erstmal genug Kaffee, Tee und was zu essen in die Runde ☕🥐
Wie sieht es denn heute bei euch aus? Wird oder hat schon jemand getestet,🍀✊
Laut app heute es+11 aber vielleicht auch erst 9/10
🤔 was meint ihr?
Wie auch immer meine Tempi zu gestern gleich geblieben... test wird erst gleich gemacht wobei ich denke das er weiß bleiben wird 😕
Habe auf jeden Fall schon ordentliches ziehen im ul und brüste sehr empfindlich...
Tests hänge ich wenn sie fertig sind an😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und freue mich auf eure Neuigkeiten 🥰🤗🍀✊
🌞📈💝🍀 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀💝📈🌞
Guten Morgen 🌞
Ich drück die Daumen das der Test gleich positiv ist 😊
Bei mir ist noch Recht unspektakulär
Guten Morgen
Ich tippe auch auf ES+11
Hoffe das sich deine Tests doch noch positiv stimmen lassen.
Meine Periode knallt so richtig. Mein Zyklus war nur 26 Tage.
Was ja gut ist, dann dauert es nicht so lange bis zum ES😆
Aber ich hoffe es wird nicht heiss, denn da will mein Mann nicht weil es ihm zu heiss ist unterm Dach.
Dann hoffe ich mal das deine mens schnell Rum ist und du nicht lange auf den es warten musst. Ja Wettertechnisch kann es so angenehm bleiben nur ohne Regen 🤣
Sehr schade, hatte die Daumen fest gedrückt und gehofft 🫶
Ja da sind die Männer wohl alle ähnlich „zu warm , zu müde usw“ 😆😅.
Dann biete ihm unter der Dusche an 😃😁
Guten Morgen 😊
Ich drücke die Daumen für die Tests 🥰 ob es+11 oder früher, schwer zu sagen, aber so oder so muss ein Test noch nicht positiv sein, im Zweifel also positiv bleiben und weiter testen 😘
Heute geht's zum Bluttest. In meinen Augen sinnlos da seit 3 Tagen SB und Tests negativ, aber dann kann ich die Medis absetzen und in den neuen Zyklus starten. Hoffentlich dürfen wir direkt weiter machen mit dem Kryozyklus.
Habt einen schönen Tag ☺️
Oh nein wie schade. Man legt ja doch viel Hoffnung in solch Versuche. Drück die Daumen das du gleich wieder starten darfst
Lupa, nein wie fies!!!! Das tut mir von Herzen leid.
Und wenn du anrufst und fragst ob darauf nicht verzichten kannst ?
In ner anderen Gruppe ging das glaub…. Also ist schon paar Jahre her . Aber fragen kostet nichts
Guten Morgen 🌞
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass da doch noch was passiert!
Diesen Zyklus steigt bei mir die Tempi langsamer als sonst die letzten zwei Jahre. Ungewöhnlich für mich, hab sonst immer einen Schuss um min. 0,5 aber schauen wir mal was das wird 😊
Guten Morgen
Für mich jetzt kein Kaffee mehr, es geht gleich ins Bett, hatte Nachtschicht und bin hundemüde
Also deine Tempi sieht sehr sehr gut aus! Bin auf deine Tests gespannt
Ja ich glaube, auch wenn ich von heute noch keine Tempi hab, weil ich ja erstmal schlafen muss.. Ich glaube ich kann noch bisschen Hoffnung haben
Gestern war ich vermutlich dann ES+13, und endlich wurden die Tests stärker
Von Periode keine Spur, meine Leisten ziehen wie verrückt, und meine Brüste sind super empfindlich und prall
Ausserdem ist mir immer wieder schlecht...
Naja, wir werden sehen
Im Dezember hab ich bei der Stärke der Tests von gestern nichtmehr weiter getestet und einfach abgewartet, nur noch einmal an ES+18
Mal sehen wie ich es diesmal mache.. Hatte aber von Anfang an ein gutes Gefühl, trotz der schwachen Tests
Wünsche euch einen schönen Tag ❤️
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch , ich kann es gut sehen! Wünsche eine wunderschöne kugelzeit
Bei mir geht's langsam aber sicher auf den Eisprung zu,vermute zwischen Donnerstag und Freitag. Bin in der Zeit nach dem Eisprung gut abgelenkt,muss noch einiges für die Kinder und uns für unseren Urlaub besorgen.
Jemand Tipps für 10 Stunden Autofahrt 😅😅 ja wir fahren nachts los
Mal schnell noch die Tests, wie zu erwarten nichts zu sehen außer diese besagten Schatten 😕
Denke vielleicht mot fast 42 bin ich einfach zu alt und es soll nicht mehr sein ...🤷♀️😔
Ich sehe leider auch nicht. Ach Mensch fühl dich gedrückt 😩🤗
Das hab ich mir auch schon gedacht, das ich mit 42 auch einfach zu alt bin.
Im Internet kam zufällig ein Beitrag, das ab 40 die Schwangerschaftsrate nur noch 5% beträgt 😟
Drücke allen die Daume, die testen 🍀
Mein Zyklus verwirrt mich leider maximal.
War mir eigentlich laut Ovus und ZS extrem sicher, dass der ES spätestens am Sonntag gewesen sein musste, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. ZS war gestern fast keiner mehr und sehr klebrig, also würde er ch mich wundern wenn der ES erst gestern war. Aber meine Tempi lässt keinen ES vermuten :(
Oder kann der Anstieg morgen noch kommen?
Vielleicht hat’s auch einfach nicht für einen ES gereicht..
Ich hibbel dann für euch mit, wenn es bei mir nichts wird diesen Zyklus
Hey man kann doch einen Anstieg erkennen 🍀🫶 das geht nicht immer wie nen Rakete hinauf, wichtig ist die tief und hochlage zu erkennen und das tut man gut , wie ich finde
Hi, danke! Meinst du? Dann kann ich doch noch hoffen :) letzten Zyklus war es halt wirklich extrem von 36,5 in Tieflage auf 37,0 in der HL, vielleicht bin ich deswegen so unsicher. Vermute auch eventuell eine GKS, dann kann der Anstieg ja auch langsamer sein. Dann hibbel ich nun doch ein bisschen für mich mit 😃
Hey Jasmin, würde auch auf es+11 tippen . Schade da die Tests weiß sind 🫂