Schwangerschaft Symptome?

Hay ihr lieben 🫶

Was hattet ihr für Symptome bevor ihr positiv getestet habt?

Bin momentan bei ES+8 hatte Samstag ein ziehen im Unterleib und seit dem Übelkeit beim Auto fahren 🫠 hatte gestern/heute leichte Schmierblutung. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? 🤨
Meine Tage sollen erst nächste Woche kommen😅

1

Hey du, ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten weil ich noch nie schwanger war. Ich fiebere aber mit da ich auch ES+8 (ZT18) bin, seit gestern hab ich so ein dolles ziehen im linken Eierstock, das ich heute auch noch spüre. Ich habe auch eine dolle Müdigkeit.
Ich und mein Partner planen aktuell auch kein Kind zu zeugen, aber haben glaub beim letzten mal nicht so gut aufgepasst. Ich habe einen kurzen Zyklus mit 23 Tagen und hatte meine Menstruation bis ZT5, an ZT6 haben wir geherzelt und mein ES war vermutlich an ZT10. Ich müsste meine Tage nächste Woche Montag bekommen aber diesen Zyklus fühlt sich vieles ganz anders an. Wenn du magst können wir unsere Anzeichen gerne austauschen bis wir testen können. Ich warte bis ES+14, wenn ich da dann meine Tage nicht bekomme dann mache ich mal einen Test. Hab heute mal einen ovu test gemacht aber da war eigentlich keine Linie zu sehen.
Bin mal gespannt was die nächsten Tage zu kommt

2

Hej,

ich bin auch ES+8 und sooooo unfassbar müde! Wäre der erste ÜZ und krass, wenn es direkt geklappt hätte. Mein Gefühl hat mir die letzten Tage gesagt es hat nicht geklappt, aber jetzt ist da doch der Funken Hoffnung da!

Ab wann möchtest du testen?

LG
Jessabelle

Bearbeitet von Jessabell
5

Will am Wochenende testen, Samstag oder Sonntag 🤗
Drücke euch die Daumen 🥰

3

Hi also bei uns hat es insgesamt 11 ÜZ gebraucht. Ich hab einen Tag bevor meine Periode kommen sollte getestet und ich hatte bis dahin keinerlei Symptome. Die kamen erst 1-2 Wochen nach dem Testen. Das war zuerst bleierne Müdigkeit und geruchsempfindlichkeit. Die Übelkeit kam nochmal ne Woche später zusammen mit schmerzenden Brüsten.

Alles gute🤗

6

Kenne übelkeit von meiner großen damals. Aber so früh hatte ich die bei ihr nicht und vorallem nicht beim Auto fahren 🫠 ich fahre nicht grade wenig. Deswegen ist es ja so komisch 😅

7

So ungefähr ging es mir in meiner ersten Schwangerschaft. Jetzt bin ich bei ES+13, positiv getestet und bis auf ein zwicken hier und da (was aber auch die Periode hätte sein können) und öfter Harndrang, merke ich nichts

4

Hi 🙋🏼‍♀️
Bin bei ES+12 und es zwickt und zwackt bei jeder Bewegung 🙈 bei mir fing es knapp eine Woche nach ES an mit Unterleib ziehen und schlechtem Schlaf. Ich hab immer stark mit PMS zu kämpfen, merke aber doch vom empfinden her deutliche Unterschiede der Schmerzart, wenn man das so ausdrücken kann. Aber so richtige sichere Anzeichen, wie Übelkeit, Geschmacksveränderung, Geruchsempfindlichkeit usw. fängt auch erst an wenn man deutlich über den NMT ist . Vorher ist es noch alles schwammig und super vergleichbar mit regulären weh wehchen vor der Mens 🫠
LG 🍀