Hallo zusammen,
am Montag war ich beim Ultraschall und da war ein Follikel mit 15 mm. Laut meiner Ärztin sollte mein Eisprung quasi am Donnerstag oder Freitag sein also ZT 14/15.
Meine Ovus sind aber immer erst viel später positiv ?? Meine Ärztin meinte das ovus wohl auch oft fehlerhaft sind und sie das schon öfter erlebt hat.
Jetzt bin ich aber noch mehr verwirrt. Also das Follikel ist ja da und es ist bei 15 mm da ist es ja unwahrscheinlich das es erst 9 Tage später springt oder ??
Danke euch.
ZT 10 -Follikel 15 mm
Hey
Ich habe gelesen das er pro Tag 1mm wächst 🤷🏼♀️
Ich hab jetzt überall 2mm gelesen dann würde das schon hinkommen eig nur das mit den Ovus verwirrt
Ja die wachsen so 1-2 mm am Tag hat mir mein FA gesagt, wenn du von 2 mm am Tag ausgehst ist er heute schon bei +/- 19 mm und somit fast sprungreif (das sind sie laut Internet ab 20 mm), also es kann schon sehr gut sein dass morgen dein ES ist. Weiter testen mit den Ovus auf jeden Fall
Ich war am Montag den 24.6. beim FA da hatte ich einen Follikel von 18 mm, der ist dann Mittwochs den 26.6. gesprungen also bei +/- 22 mm
Meine Ovus sind in 8/10 Fällen immer nach dem Eisprung positiv. Nicht sehr lange danach, meist ist da eine Verzögerung um 1-2 Tage.
Aber dann ist es ja vielleicht auch schon zu spät oder ?
Wenn man nur am Tag des positiven Ovu herzelt dann kann das in Ihrem Fall dann zu spät sein ja 😉
Bei mir ist das auch meistens so dass der Ovu erst nach dem ES den Peak hat