Hallo,😊
ich hätte am Montag meine Mens bekommen sollen. Da war aber nix. Habe zwischendurch das Gefühl, dass es los geht, dann ist aber doch nix da.
Kurz zu mir, ich bin 32, ernähre mich gesund, zwischendurch schoki-chips-pizza. Rauche nicht, trinke nicht. Versuche am Tag min. 30 Min. zu spazieren. Habe paar Kilos zugenommen, bmi 27🙈
Seit paar Tagen trinke ich mehr Wasser als sonst. Habe mehr durst habe ich das Gefühl.
Am Montag vor 2 Wochen hatte ich ES. Haben -1 -3 Es geübt..
Seit -1 nmt teste ich. Also 3 Sst bis jetzt von one step. 😭
Ich habe zwischendurch ziehen, dann ist es wieder weg, habe paar Tropfen braun auf Toilettenpapier wenn ich auf Klo muss. (Sry) wie Faden. Und ich bin eher trocken würde ich sagen.
Also ist nicht rosa, kein frisches Blut.
Hatte das schon mal jemand ? Wie war das bei euch?
😊🌸🤗
Nmt+2 test negativ, (ausfluss braun nur paar Tropfen/Faden)
Hallo,
Jeder Zyklus kann Sich mal verschieben und verändern. Man kann auch über NMT sein und nicht schwanger.
Wenn dein Eisprung relativ sicher bestimmt ist und du aktuell negativ testest, dann hat es diesen Zyklus wohl nicht geklappt leider aber dafür sind die Daumen für den nächsten Zyklus gedrückt 🍀
Das was du beschreibst kenne ich von den Tagen vor meiner Mens.
Ich bin ES+14 und durfte vor einigen Tagen positiv testen.
Ich hätte meinen A… drauf verwettet, dass es diesen Monat nicht geklappt hat.
Seit gestern merke ich vermehrt ein anderes ziehen und ziepen im Unterleib und sonst geht’s mir (noch) sehr gut :)
Hallo Mezzo, mir geht es diesen Moant ähnlich wie dir im Juli. Wie ist es denn ausgegangen bei dir?