Hallo,
mein Partner und ich hatten leider jetzt nur einmal Sex während der fruchtbarsten Phase und jetzt mache ich mir Gedanken; ob das leider nicht so optimal war.
Wir haben nach dem Verkehr, 20 Min. später nochmal Lust gehabt, aber das zweite Mal ohne Orgasmus. Kann man damit Spermien irgendwie zerquetschen? Oder sind bis dahin schon einige im Gebärmutterhals? Die Frage ist unangenehm, aber ihr kennt diese Gedanken sicherlich im längeren KiWu…
Danke und liebe Grüße!
Nach dem Sex nochmal, wie geht es dann den Spermien?
Zerquetschen kann man da nichts.
LG
Alles was bis dahin nicht in Gebärmutter ist, schaffts auch nicht mehr da ohnehin Matsch.
Hey,
Bei dem GS passiert nichts. Selbst wenn du ein orgasmus gehabt hättest, wäre es ja eher förderlich. Denn ein Orgasmus kann bei dem Thema sogar förderlich anstatt hinderlich sein.
Die Spermien sind so zügig unterwegs, die guten Schwimmer haben ihren Weg bis dahin gefunden. Die anderen würde man eh danach ausscheiden.
Sonst würden ja alle Frauen länger liegen bleiben nach dem Sex, wenn das mehr bringen würde.
Aber selbst Aufstehen direkt danach macht schwanger 🙂
Lieben Dank für eure Antworten. Bin dann guter Dinge :)
Da passiert nichts, musst Dir keine Sorgen machen.
Wir machen es auch manchmal fast direkt nochmal wenn wir Lust dazu haben. Manchmal kommt er dabei nicht, manchmal spritzt er nochmal rein und manchmal dann auf meinen Bauch.