Zyklusblatt - wann war Eisprung

Hallo ihr lieben,

wir sind grad in unserem ersten Übungszyklus und wollen natürlich alles richtig machen.
Könntet ihr mal über mein Zyklusblatt schauen? Ich denke der eingezeichnete Eisprung kommt so hin, was sagt ihr? Und haben wir den Gv gut getimt? Habe Sorge, dass die Chance 2 Tage vor Eisprung zu gering ist.

Ganz liebe Grüße

1

Hey :) Ich verhüte seit 2 Jahren mit NFP, und laut NFP-Regelwerk kann man deine Kurve wie ich das sehe noch gar nicht auswerten. Die 1.HM ist die, die höher ist als die 6 vorangegangenen Werte, was bei dir erst an ZT 21 der Fall ist. Um das sicher auszuwerten müsste man also noch 2 Tage abwarten, wenn die Werte dann weiterhin höher sind als an ZT 17 würde ich es als ES werten :) Zusätzlich braucht man (bei Verhütung) auch einen ZS-Höhepunkt. Da du an Tag 21 S+ hattest müssen darauf 3 Tage mit niedrigerer Qualität folgen.

Die Regeln muss man bei Verhütung natürlich mehr beachten als bei KiWu :D aber ich schätze dass die Markierung ca. passt. Drücke die Daumen! <3

Achso und Edit: in dem Fall sollte das Herz an ZT 18 ziemlich gut getimed sein :)

Bearbeitet von Jemi3025