Hallo zusammen,
ich muss nochmal was fragen. Meine Ovus waren am Dienstag und am Mittwoch positiv. Mein ZS war zu der Zeit am ehesten f. Meine Tempi macht heute einen kleinen Satz nach oben und ich gehe mal von der ersten erhöhten Messung aus. Wie kann das sein, das heute mein ZS wieder S+ ist.
Habe eben mal einen Ovu gemacht, der ist zwar negativ, aber seht selbst. Kann mir einer helfen? Ich bin der Meinung das mein ES schon stattgefunden hat. Was sagt ihr?
Ich bitte um Hilfe. ZS wieder spinnbar obwohl ES vorbei
Einfach abwarten.
Den du hast noch keinen bestätigten ES.
Das kommt erst nach 3 höheren Messungen.
Schwanken tut die Temperatur immer Mal und auch der Ovu. Dieser kann sogar Mal nur Anlauf nehmen.
Ja, das stimm! Ich werde mal meine FA fragen, wieso ich immer nach vermuteten ES nochmal S+ habe. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das mein ES schon um ist weil alles dafür spricht. Sollte meine Tempi morgen nochmal runterkrachen, verstehe ich gar nichts mehr 🙈
Ich mache morgen auch nochmal einen Ovu, obwohl mein rosaner CB am Dienstag und Mittwoch gesmilt hat.
Aber wie du schon sagtest, abwarten! :)
Ich habe auch extra wegen der Geschichte mit dem ZS mir das Thermometer besorgt um mal Licht ins dunkle zu bringen.
Ich muss dich aber trotzdem noch was fragen. Sollte morgen und übermorgen meine Tempi hochgehen, dann ist es doch eher unwahrscheinlich das mein ES heute oder morgen ist oder?
Wenn sie weiter steigt gehe ich davon aus das du ihn gestern gehabt hast und heute ES+1.
Da gestern die niedrigste Messung war.